Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 080

    Media Die Zeitschriften

    Männer renovieren Magazine

    Mit neuen Köpfen wollen anspruchsvolle Zeitschriften gleichzeitig Leser gewinnen und Kosten reduzieren.

    Männer machen Magazine. Neue Männer, denn in den Chefredaktionen der anspruchsvollen Titel hat ein Wachwechsel stattgefunden. Sechs 35- bis 42jährige, die 1968 noch die Grundschulen verunsicherten, stehen für Modernisierung und die Erschließung neuer Lese

    [13619 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 044

    Medien Print

    Publikumsverlage können zufrieden sein

    Deutliche Anzeigenzuwächse im 1. Halbjahr 98 werden von leichtem Auflagenanstieg begleitet / Wirtschafts- und Computertitel sind Motoren des Aufschwungs

    FRANKFURT Die deutschen Top-20-Verlage ziehen nach dem 1. Halbjahr 1998 eine zufriedenstellende Bilanz: Während die Top-Anzeigenverkäufer zwischen Januar und Juni 1998 um 7,3 Prozent zulegten, verkauften die vertriebsstärksten Verlage im gleichen Zeitraum

    [9494 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 061

    Medien Print

    Neue Titel dämpfen Verluste der Großen

    ZAS-Jahresanalyse: Mehrheit der großen Verlage verliert Anzeigenseiten / Focus überholt Spiegel / Milchstraße sahnt ab / Computertitel haben zugelegt

    FRANKFURT Elf der zwanzig größten deutschen Zeitschriftenverlage haben 1994 weniger Anzeigenseiten verkauft als 1993. Unterschiedliches Bild bei den vier Großverlagen: Bei Bauer vergrößerte sich das Anzeigenminus weiter, während Gruner + Jahr aus der Stag

    [9477 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite H010

    Off Line Symposium

    Die Visual Leaders deutscher Zeitschriften 1. Teil

    Hervorragende Bilder

    Die 114 besten Bildstrecken in deutschen Zeitschriften

    Monatstitel 60 ausgezeichnete Bildstrecken. 7/91 - 7/92 (bis zu 13 Ausgaben) 1. GEO 11 Nennungen, hohe Stimmzahl (Nr. 1 der TOP TEN) "Okawango darf nicht sterben", Frans Lanting (2/92) "Brief nach Belfast", Gilles Peress (7/91) "Sturz der Giganten", diver

    [7759 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite H004

    Off Line Symposium

    Die Visual Leaders deutscher Zeitschriften 1. Teil

    "Visual Leaders / Top Ten"

    Anmerkungen von Michael Schirner und Kommentare der Jury

    Der Arbeitskreis "Für eine Neue Bildsprache" hat es sich zur Aufgabe gemacht, durch den Wettbewerb der "Visual Leaders/Top Ten" das Qualitätsbewußtsein für kreative Bildgestaltung in Zeitschriften zu schärfen und hervorragende Beispiele auszuzeichnen. In

    [5304 Zeichen] € 5,75