Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 04 vom 07.11.2002 Seite 056

    Die Macht der Marke

    Medienmarken

    Die Medienmacher aus Babylon

    Der internationale Transfer von Medienmarken gehört mittlerweile zum Kerngeschäft der großen Printhäuser und TV-Konzerne. Doch nicht immer bürgt der Erfolg im Heimatland für die weltweite Akzeptanz.

    Die Natur der Menschen lässt sie einander nah sein, doch die Gebräuche halten sie voneinander fern", sprach einst Konfuzius. Beim Anblick der aktuellen chinesischen Ausgabe des "National Geographic Traveler" wäre wohl selbst der Weise kurz ins Grübeln gek

    [9628 Zeichen] Tooltip
    Eine Erfolgsgarantie gibt es nicht - Länderübergreifender Vergleich der TV-Leistung - Durchschnittlicher GPR in der werberelevanten Zielgruppe
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 087

    Media Die Zeitschriften

    Gimmicks fördern den Verkauf

    CDs, Videos oder Booklets: Verlage locken im Kampf um höhere Auflagen das Publikum mit Beigaben Von Michael Reidel

    Petra" hat 1997 zugenommen. Insgesamt fünfmal, jeweils zwischen 35 und 40 Gramm. Geschadet hat das der Linie von "Petra" wenig. Genutzt hat es der Auflage, wenn auch nur kurzfristig. Als im Januar vergangenen Jahres das Booklet "Astro-Extra" den Titel des

    [7083 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1992 Seite 025

    Medien

    "Cosmopolitan" im Mittelpunkt

    Konsolidierung bei Monats-Frauenzeitschriften

    RM. München - Nach dem Aus für "Harper's Bazaar" (HORIZONT 34/92) heißt es nun bei der MVG Medienverlagsgesellschaft in München: Volle Konzentration auf den verbleibenden Titel "Cosmopolitan". "Rundum auf dem Top-Niveau weiterentwickeln" möchte MVG-Geschä

    [1719 Zeichen] € 5,75