Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 079

    Medien Print

    Petra mit mehr Emotion

    Die Frauenzeitschrift Petra kämpft mit neuem Layout und frischer Sprache um die Leserinnen

    HAMBURG Bereits im Frühjahr angekündigt, kommt am 25. November die neue "Petra" aus dem Jahreszeiten-Verlag in den Handel. Mit moderner Optik und zeitgemäßer Sprache will Chefredakteur Andreas Millies Marktanteile zurückgewinnen und die Gattung der monatl

    [6364 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 052

    Medien Print

    Für Sie will Qualitätsoffensive

    Stärkere Betonung des USP soll Anzeigengeschäft ankurbeln

    HAMBURG Der Wechsel in der "Für Sie"-Anzeigenleitung traf den Jahreszeiten-Verlag zu einem ungünstigen Zeitpunkt. Der Anzeigenmarkt bei den klassischen 14täglichen Frauenzeitschriften geriet durch den Start diverser Wettbewerberinnen im vergangenen und An

    [5589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 082

    Media Mediaplanung 96

    Alte Probleme mit den jungen Leserinnen

    Frauenzeitschriften zwischen Mode, Küche und Kosmetik / Gattung als Werbeträger unverzichtbar / Mediamix mit TV / Wettbewerb auf allen Ebenen härter

    Die Frauenzeitschriften haben Sorgen mit dem Nachwuchs. Zum einen erreichen Klassiker und Edelmagazine die jungen Mädchen nicht mehr, zum anderen machen ihnen neue Titel für junge Mädchen und Frauen das Leben schwer. Ein halbes Dutzend neuer Titel sprie

    [8682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 064

    Media Die Zeitschriften

    Jahresauflage nähert sich der Milliarde

    Sieben neue Frauentitel allein in diesem Jahr / Die Werber haben vor allem junge Frauen im Visier / Noch stehen nicht alle Starttermine und Copy-Preise fest

    Obwohl der Markt der Frauenzeitschriften mit rund 50 Titeln als gesättigt gilt, lassen die Verlage nicht locker. Nie zuvor haben sie sich so intensiv um die Frauen bemüht wie derzeit. Sieben Newcomer im laufenden Jahr, dazu zwei neue Titel 1994: Die Jah

    [11266 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 050

    MEDIEN Print

    Zeitschriften legen weiter zu

    FRANKFURT Die Zeitschriftenkonjunktur hat sich weiter verbessert. Das dritte Quartal 1994 war nicht nur beim Anzeigenverkauf (HORIZONT 40/94),sondern auch im Vertrieb ein gutes Quartal. Die 330 wichtigsten Publikumstitel verkauften zwischen Juli und Septe

    [4997 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 074

    Medien Print

    Die Petra kommuniziert über alle Kanäle

    Integrierte Kommunikationsstrategie der Hamburger Agentur Büro X hat der monatlichen Frauenzeitschrift Petra zu deutlichen Anzeigensteigerungen verholfen

    HAMBURG Nach der Einführung von "Elle" und "Marie Claire" sanken die Anzeigenumfänge der monatlichen Frauenzeitschrift "Petra" aus dem Jahreszeiten-Verlag, Hamburg, bis zum Jahr 1992 um knapp 200 auf nur noch 1404,2 Seiten. Damit lag das Heft im Anzeigenr

    [4442 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 048

    Mediaplanung II: Die Zeitschriften

    Frauentiteln stehen schwere Monate bevor

    Das Zeitschriften-Jahr 1992 war geprägt vom Kampf der Programm-Presse: Neu-Einführungen zu Dumping-Preisen und Very Special-Interest-Zeitschriften belebten den mit 16 Titeln nicht gerade dünn besetzten Markt der Programmies. Das Media-Geschäft reagierte a

    [9754 Zeichen] € 5,75