Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 014

Leute

Fischer geht zu Petra

Klaus Dahm verlässt den Jahreszeiten Verlag

Ulrike Fischer übernimmt Anfang kommenden Jahres die Chefredaktion der monatlichen Frauenzeitschrift "Petra". Sie folgt auf Klaus Dahm, 46, der den Jahreszeiten Verlag mit bisher unbekanntem Ziel verlässt. Fischer fällt die schwierige Aufgabe zu, den Mona

[1245 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 014

Leute

Woman verstärkt das Chefredaktions-Team

Hamburg / Das Frauen- und Lifestyle-Magazin "Woman" aus dem Hause Gruner + Jahr hat die Redaktionsspitze verstärkt. Künftig werden Anne Buhrfeind, 45, und Ulrike Fischer, 38, die Verantwortung als Stellvertretende Chefredakteurinnen übernehmen. Buhrfeind

[565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 014

Leute

Marie-Claire-Chefin Kraus übergibt Posten an Fischer

MÜNCHEN Barbara Kraus, seit Dezember 1994 Chefredakteurin der Zeitschrift "Marie Claire", hat Gruner + Jahr um Auflösung ihres Vertrags gebeten, um sich "journalistisch neu zu orientieren". Nachfolgerin der 45jährigen, die der Münchner Redaktion bereits s

[587 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite H003

Off Line Lead Magazine 1997

Das Ornament wird verweigert

Die Preisträger: Begründungen der 6. Jury Leadmagazine 1997

Magazin des Jahres Zum Magazin des Jahres wurde einstimmig das "SZ- Magazin" gewählt. Das Heft überzeugt durch seine thematische Vielfalt, die durchgehend - nicht nur in einzelnen Titeln - qualitativ hochwertig umgesetzt wird. Dabei existiert eine gro

[13365 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 004

Nachrichten

Im Modemuffel-Trend

AWA 97: Modeinteresse nimmt ab/Neue Frauentitel sind innovative Spitzenreiter

Allensbach Das Interesse der Deutschen an Mode nimmt deutlich ab, so das Ergebnis eines Zehnjahresvergleichs der Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse (AWA). Spitzenreiter in Sachen Modekompetenz sind weiterhin die jungen Frauen - vor allem die Leser

[3046 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 061

Report Frauenmarketing

Die Leserinnen wählen ihre Titel gezielt

Frauen kennen ihre Zeitschriften. Das Marktpotential ist weitgehend erschöpft . Von Harald Künzer

Der Markt der Frauenzeitschriften entwickelt sich seit Jahren so dynamisch wie kein anderes Segment im Zeitschriftengeschäft - und ein Ende dieser Entwicklung ist noch nicht abzusehen. Neue Titel wollen Plätze erobern, etablierte Titel ihre Position verte

[10304 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Print-Marken wollen TV-Stars sein

Neue Kooperationen zwischen Print und TV / Gruner + Jahr nennt TV-Pläne / Viele Ankündigungen noch nicht umgesetzt

FRANKFURT Viele Verlage wollen die Logos ihrer Printtitel im TV sehen. Die Sender sind wiederum auf die Zulieferung redaktioneller Inhalte und quotenträchtige Print-Marken aus. Mit "Cinema" startet die Verlagsgruppe Milchstraße ihre TV-Strategie. Bei G+J

[5473 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 079

Medien Print

Petra mit mehr Emotion

Die Frauenzeitschrift Petra kämpft mit neuem Layout und frischer Sprache um die Leserinnen

HAMBURG Bereits im Frühjahr angekündigt, kommt am 25. November die neue "Petra" aus dem Jahreszeiten-Verlag in den Handel. Mit moderner Optik und zeitgemäßer Sprache will Chefredakteur Andreas Millies Marktanteile zurückgewinnen und die Gattung der monatl

[6364 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 060

Media Zeitschriften als Marke

Trotz des üppigen Angebots lockt der Markt noch mit Lücken

Dummies ante portas / Verlage investieren Millionen für die Titel- Entwicklung / Werbetreibende Wirtschaft liebt Innovationen

Der deutsche Zeitschriftenmarkt gilt als der dichteste der Welt. Und trotzdem haben die Verlage im vergangenen Jahr mit 329 neuen Zeitschriftentiteln versucht, letzte Lücken zu schließen und Leser zu gewinnen. Der knallharte Wettbewerb treibt die Verlag

[5472 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 082

Personality Personalien

Unternehmen Dr. Joachim Heuser , 46, ist in die Geschäftsführung des Sozial- und Marktforschungsinstituts Sinus GmbH in Heidelberg eingetreten. Er ist dort verantwortlich für Marketing, Vertrieb und Business Development. Der Marketingexperte war unter a

[13795 Zeichen] € 5,75

 
weiter