Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite H004

    Off Line Anzeigen in Lead-Magazinen 1997

    Die TAZ spielt mit den Mythen

    Jury-Sprecher Horst Wackerbath über Trends in der deutschen Printwerbung Audi arbeitet mit Metaphern -------- Die Jury registriert Rückschritte in der Autowerbung -------------Kiton betont das Wesentliche Die Jury verneigt sich vor dem großen Werbekl

    DIE AUTOMOBIL-Branche Diese Branche beweist laut Kanzler Kohl zur Zeit, daß Deutschland kein Standortnachteil ist. BMW, Audi, VW und Co boomen. Leider gilt dies nicht für die Kommunikationsauftritte. In der Automobil-Werbung ist nichts passiert. Es geht

    [22289 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite H002

    Off Line Visuelle Leadmagazine 1995

    Bericht über die 4. Jury

    Der Arbeitskreis Neue Bildsprachen, ein Zusammenschluß renommierter Fachleute aus Marketing, Werbung, Medien, Fotografie, Publizistik und Kommunikations- Wissenschaft, führt jährlich die Jury "Visuelle Lead-Magazine" durch. Mit dem Ergebnis des nunmehr

    [41098 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 065

    Media Die Zeitschriften

    Wie Gala vom Spätzünder zum Knaller wurde

    Yellow-Press ohne Häme / Nach den Auflageerfolgen läuft nun auch das Anzeigengeschäft

    Für Dominico Madile, Geschäftsführer der Mediaagentur Equmedia, steht fest: "Yellow Press kann auch auf hohem Niveau bestehen." Madile ist einer von acht HORIZONT-Juroren, die mit ihrer Stimme "Gala", die Wochenzeitung für gehobenen Klatsch, auf Rang 10 u

    [3797 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 064

    Medien Print

    Playboy soll mehr Spaß machen

    Interview mit Verlagsleiter Grabner: Heinrich-Bauer-Verlag München setzt auf Markentradition / Profilierung auch beim Wiener

    MÜNCHEN Den Magazinen "Playboy" und "Wiener" vom Heinrich-Bauer-Verlag ging's zuletzt nicht gut: Beide verloren kräftig an Auflage und Anzeigen. Das Männermagazin "Playboy" schloß das dritte IVW- Quartal mit 200 568 verkauften Exemplaren ab, der "Wiener"

    [10135 Zeichen] € 5,75