Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 066

Medien

Das SZ-Magazin liegt wieder an der Spitze

Zum zweiten Mal nach 1997 Lead-Magazin des Jahres/,,Amica'' macht großen Sprung/Beste Bildstrecken in ,,Cosmopolitan'' und ,,Architektur und Wohnen''

HAMBURG Eine ansehnliche Qualität bei durchaus vorhandenem innovativen Nachholbedarf hat die zum neunten Mal tagende Jury der Akademie für Bildsprache den Top-Zeitschriften in Deutschland attestiert. Sie vergab in allen acht Kategorien Awards. Für die e

[12693 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite H004 (4)

Off Line

Awards Lead-Anzeigen 1998

Von Stefan Baumann und Andreas Wrede

Die Anzeigenwettbewerbe der letzten Jahre haben es bewiesen: So unübersichtlich der Anzeigenmarkt mit seinem immensen Bildausstoß auch ist, am Ende sind es einige wenige Anzeigen, die "hängenbleiben" und den qualitativen Anspruch des zurückliegenden Jahre

[11563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 062

Medien

Printkonzepte, Anzeigen und Bildstrecken

Die Besten ihrer Kategorie bekommen in Hamburg den LeadAward / Im Mittelpunkt des Symposiums: die Moral der Massenmedien und die Medien als Marken

HAMBURG Am 7. Oktober werden sie bekanntgegeben: die Lead-Magazine, die Lead-Anzeigen und die Lead-Photographie des Jahres. Den Rahmen der Award- Verleihung bildet das 8. HORIZONT-Symposium. Angefangen hat alles vor acht Jahren mit dem Arbeitskreis Bild

[4565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite H004

Off Line Anzeigen in Lead-Magazinen 1997

Die TAZ spielt mit den Mythen

Jury-Sprecher Horst Wackerbath über Trends in der deutschen Printwerbung Audi arbeitet mit Metaphern -------- Die Jury registriert Rückschritte in der Autowerbung -------------Kiton betont das Wesentliche Die Jury verneigt sich vor dem großen Werbekl

DIE AUTOMOBIL-Branche Diese Branche beweist laut Kanzler Kohl zur Zeit, daß Deutschland kein Standortnachteil ist. BMW, Audi, VW und Co boomen. Leider gilt dies nicht für die Kommunikationsauftritte. In der Automobil-Werbung ist nichts passiert. Es geht

[22289 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite H008

Off Line Die besten Zeitschriften 1996

Der Newcomer des Jahres 1996

Amica (Shortlist: Allegra)

Liebe HORIZONT - Redaktion,"Amica" wurde von der Jury Lead-Magazine zum "Newcomer des Jahres" gewählt. Danke! Jetzt wollt Ihr von uns wissen, wie wir uns das erklären. Und welches unsere "Stärken" sind. Eine wurde bei der Preisvergabe schon formuliert: Wi

[5287 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite H004

Off Line Die besten Zeitschriften 1996

Stagnation auf hohem Niveau

Horst Wackerbarth über die Bewegungen und Tendenzen in der deutschen Zeitschriften-Landschaft

PROGRAMMZEITSCHRIFTEN: Die Projektgruppe Lead-Magazine im Arbeitskreis Neue Bildsprachen hat zum ersten Mal die Programmzeitschriften gesichtet und besprochen. Weil sich die Titel nur in Nuancen unterscheiden, wurden die zwei klassischen Programmzeitschri

[10920 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite H002

Off Line Visuelle Leadmagazine 1995

Bericht über die 4. Jury

Der Arbeitskreis Neue Bildsprachen, ein Zusammenschluß renommierter Fachleute aus Marketing, Werbung, Medien, Fotografie, Publizistik und Kommunikations- Wissenschaft, führt jährlich die Jury "Visuelle Lead-Magazine" durch. Mit dem Ergebnis des nunmehr

[41098 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite H015

Off Line Visuelle Leadmagazine 1995 Die Besten Bildstrecken

Max 1. Platz / 269 Punkte "Passage to India", Dilip Metha (9/94)"Zart & Hart", Tony Ward (9/94)"Michel Friedman ...", Ralf Mecke (10/94)"Akif Pirincci", Kramer + Giogoli (10/94)"Höher, schneller, weiter", Rainer Stratmann (10/94)"Erotische Begegnungen", J

[10178 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 068

Focus

Vom Recyceln der Bilder

Der Arbeitskreis Neue Bildsprachen kürte zum vierten Mal die visuellen Lead- Magazine

Es endete mit einer Grabrede. Die vierte Jury "Visuelle Lead-Magazine" wollte das Ableben der Zeitschrift "Sibylle" nicht unkommentiert zu den Akten legen. Horst Wackerbarth, in diesem Jahr Sprecher der Jury, wurde deutlich. Das Schicksal der Zeitschrift

[5349 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 076

Medien Print

Die besten Bildstrecken in deutschen Titeln

Arbeitskreis Neue Bildsprachen: Im Wettbewerb um die "Visuellen Lead- Magazine 1994" wurden der Jury 483 Bildstrecken zur Bewertung vorgelegt

FRANKFURT Zum vierten Mal fand in diesem Jahr das HORIZONT-Symposium "Für eine neue Bildsprache" statt. Und zum dritten Mal wurden im Rahmen dieser Veranstaltung die "Visuellen Lead-Magazine" unter den deutschen Zeitschriften bekanntgegeben (HORIZONT beri

[17797 Zeichen] € 5,75

 
weiter