Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 026

    Agenturen

    Lifestyle-Auftritte dominieren die Werbung für Mode

    Joop siegt beim erstmals ausgetragenen "Marie Claire"-Preis / Kreative aus Agenturen bemängeln Eintönigkeit und fehlende Ideen

    Düsseldorf - Die Qualitätsmaßstäbe in der visuellen Kommunikation für Mode herauszuarbeiten und entsprechende Innovationen zu würdigen, ist erklärtes Ziel des in diesem Jahr erstmals vergebenen "Preis für Modewerbung" der Frauenzeitschrift "Marie Claire".

    [6281 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 036

    Personality

    Unternehmen Hartmut Felgen, bislang Geschäftsführer für den Vertrieb in Ostdeutschland bei der Großrösterei Eduscho GmbH & Co. KG, Bremen, leitet nun das neu geschaffene Ressort "Kaffee". Der ehemalige Top-Manager bei Jacobs Suchard sowie Bahlsen war vor

    [12842 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite H007

    Off Line Symposium

    Die Visual Leaders deutscher Zeitschriften 1. Teil

    "Visual Leaders / Top Ten"

    Anmerkungen von Michael Schirner und Kommentare der Jury

    Bildunterschriften: "Geo": Gesamtwertung der Jury: Mit Abstand der Sieger, sowohl bei den Monatstiteln als auch in der Gesamtwertung, ist "Geo". Geo überraschte auch im letzten Jahrgang mit abwechslungsreicher Optik, gekonnter Mischung von Photo-Essay und

    [4559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite H004

    Off Line Symposium

    Die Visual Leaders deutscher Zeitschriften 1. Teil

    "Visual Leaders / Top Ten"

    Anmerkungen von Michael Schirner und Kommentare der Jury

    Der Arbeitskreis "Für eine Neue Bildsprache" hat es sich zur Aufgabe gemacht, durch den Wettbewerb der "Visual Leaders/Top Ten" das Qualitätsbewußtsein für kreative Bildgestaltung in Zeitschriften zu schärfen und hervorragende Beispiele auszuzeichnen. In

    [5304 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1992 Seite 040

    focus

    "Geo" überzeugt die Jury

    "Geo" aus dem Hause Gruner + Jahr ist mit großem Abstand der Sieger beim 1. Wettbewerb "Visuelle Lead-Magazine/Top Ten", den der Arbeitskreis Neue Bildsprache ins Leben gerufen hat. Der Wettbewerb will zu einer unverwechselbaren Heftoptik ermutigen, das N

    [1525 Zeichen] € 5,75