Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 059

    Media Die Zeitschriften

    Was die Jury über die neuen Zeitschriften denkt

    Zu Focus, TV Spielfilm, Max, Fit for Fun, Marie Claire, Die Woche, TV Movie, Gala und Tango

    Stimmen zu "Focus": "Ohne Zweifel der größte Volltreffer seit den 50er Jahren." Andreas von Ferenczy, Ferenczy Media "Endlich hat es einer geschafft, dem ,Spiegel' die Stirn zu bieten." Jörg Palczewski, McDonald's "Zeitgemäße Umsetzung des Nachrichtenth

    [12484 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 058

    Media Die Zeitschriften

    Die Jury, die Preisfrage und die Neinsager

    Media- und Marketingexperten über die erfolgreichsten Zeitschriften- Neugründungen / Wen HORIZONT befragt hat und wer warum nicht mitmachen wollte

    "Welches sind für Sie die fünf erfolgreichsten Zeitschriften-Innovationen der 90er Jahre?" Über 100 wichtige Media- und Marketing-Menschen hatte HORIZONT eingeladen, diese Frage zu beantworten. Immerhin 85 von ihnen haben mitgemacht. Diejenigen, die kei

    [7550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 068

    Media Die Zeitschriften

    Die alten Damen betrachten die Neuen gelassen

    Gründungswelle bei Frauenzeitschriften / Wie Petra & Co. ihre Nebenbuhlerinnen einschätzen

    Die Newcomer unter den Frauenblättern haben bei den etablierten Titeln die Beobachtungsgabe geschärft. Doch die meisten vertrauen im Verdrängungskampf auf bewährte Konzepte. "Petra" ist nun schon eine Dame im reiferen Alter. Doch das sieht man ihr kaum

    [3124 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 064

    Media Die Zeitschriften

    Jahresauflage nähert sich der Milliarde

    Sieben neue Frauentitel allein in diesem Jahr / Die Werber haben vor allem junge Frauen im Visier / Noch stehen nicht alle Starttermine und Copy-Preise fest

    Obwohl der Markt der Frauenzeitschriften mit rund 50 Titeln als gesättigt gilt, lassen die Verlage nicht locker. Nie zuvor haben sie sich so intensiv um die Frauen bemüht wie derzeit. Sieben Newcomer im laufenden Jahr, dazu zwei neue Titel 1994: Die Jah

    [11266 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 089

    Medien Serie

    Modefotografie der "Elle" prägt Zeitgeist

    Chefredakteurin Renate Rosenthal und Art Director Clive Crook entwickeln erfolgreich die Optik des internationalen Frauentitels als "sinnliches Blatt" weiter

    MÜNCHEN Seit Renate Rosenthal im Dezember 1992 die "Elle"-Chefredaktion von Beate Wedekind übernahm, ist die Auflage weiter gestiegen - von knapp 190 000 auf rund 207 000. Die Jury des Arbeitskreises Neue Bildsprache bewertet "Elle" als visuellen Leader i

    [5908 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 028

    Medien

    "Elle" hat die 200 000-Auflage-Marke im Visier

    Die enormen Zuwächse aus Basismärkten Mode und Kosmetik bleiben aus

    Hamburg - Die Auflagengrenze von 200 000 Exemplaren hat die frischgekürte "Elle"-Chefredakteurin Renate Rosenthal in diesem Jahr für ihr Heft im Visier. Seit Dezember im Amt, wird das März-Heft die erste Ausgabe sein, die ihre Handschrift trägt. Doch das

    [3517 Zeichen] € 5,75