Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 026

    Medien

    Frauentitel: Newcomer rollen den Markt von hinten auf

    HORIZONT-Segmentanalyse von 14tägigen und monatlichen Frauenzeitschriften im Zehn-Jahresvergleich

    Frankfurt - In keinem Zeitschriftensegment hat es in den vergangenen Jahren solche Veränderungen gegeben, wie bei den 14tägigen und monatlichen Frauen-Zeitschriften. Immer mehr Titel konkurrieren um Leserinnen und Anzeigen. Im HORIZONT-Zehnjahresvergleich

    [11275 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 022

    Medien

    Wirtschaftstitel im Aufwind

    ZAS-Statistik Juli deutet auf heißen Herbst im Anzeigengeschäft hin

    Frankfurt - Von Sommerloch kann keine Rede sein, das Anzeigenvolumen der 223 Zeitschriften aus der HORIZONT-Liste wächst: 106 045 Anzeigenseiten wurden bis Juli 1992 verkauft. Das sind 6,6 Prozent oder 6603 Seiten mehr als im vergangenen Jahr. 15 von 18 S

    [3260 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 035

    Medien

    Zeitschriften verbuchen Plus von rund vier Prozent

    11 von 18 Segmenten zählen zu den Gewinnern des zweiten Quartals / Bei den Programmtiteln herrscht Verdrängungswettbewerb

    Frankfurt - Die Publikumszeitschriften entwickeln sich weiter positiv. Die mehr als 250 von HORIZONT ausgewählten Titel legten im zweiten Quartal 1992 im Vergleich zum Vorjahresquartal insgesamt um 4,3 Prozent zu. Die Auflage der Titel stieg von rund 104

    [7320 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 028

    Medien

    Zeitschriften: Vier Prozent Plus

    und "stern" weiter mit dem sinkenden Interesse der Werbekunden zu kämpfen. Die Talsohle ist noch nicht durchschritten. Wenngleich die Verluste bei weitem nicht mehr so grpß sind wie im vergangenen Jahr, als "Quick" oder "Neue Revue" zum Teil Buchungsrückg

    [7968 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 058

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    "Elle" bleibt voll im Trend

    ZAS: "stern", "Capital" und SI-Titel holen im Anzeigengeschäft auf

    Frankfurt - Frühlingserwachen: Die positive Anzeigenentwicklung der ersten drei Monate des Jahres setzt sich weiter fort. Rund 60 Prozent der in der ZAS gemeldeten Titel legen bei den Anzeigenumfängen gegenüber dem Vorjahr zu - das ergibt die monatliche C

    [4038 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 047

    Medien

    Bauer triumphiert

    IVW-Auflagen: Verlag bei Programmpresse vorn

    Frankfurt - Der Wachwechsel bei den Programm-Zeitschriften ist nach der IVW-Quartalsmeldung vollzogen: "auf einen Blick" liegt in den ersten Monaten des Jahres 1992 mit 3,27 Millionen verkauften Exemplaren erstmals vor "Hör zu" mit 3,25 Millionen. Der Bau

    [3465 Zeichen] € 5,75