Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 051

    Personalien

    Marketing und Marken Lia Roth, 31, wird neue Marketing-Chefin beim Eschborner Tiefkühl-Kartoffelhersteller McCain. Sie übernimmt die Position von Günther Hess, der das Unternehmen Ende September verläßt. Roth war zuvor im Marketing von Allied Domecq und

    [8905 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Mehr Erotik mit neuem Persil

    Ein wenig Moschus, ein Hauch von Zeder, ein bißchen Rosenöl und Zitrus. Ein knallorangefarbener Flakon mit grünem Deckel. Und sogar ein Henkel ist dran. Mit dieser Parodie auf die gängigen Klischees in der Duftwerbung wirbt Persil in den Vereinigten Staat

    [781 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Blumiger Draht mitten ins Herz

    "Die herzlichste Verbindung weltweit" will J. Walter Thompson, Hamburg, allen Blumenfreunden ins Gedächtnis rufen. Die Kampagne basiert auf der Idee, den Fleurop-Gedanken des Versendens von Blumengrüßen durch phantasievolle Kompositionen von Mensch und Pf

    [841 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Neuer Werbeauftritt für die relaunchte Pflegeserie Lux

    HAMBURG Zum Relaunch der Hautpflegeserie Lux startet Lever ab Mitte Juni eine internationale Werbekampagne. Im Mittelpunkt stehen nicht mehr wie früher prominente Schauspielerinnen, sondern unbekannte Schönheiten, die gemäß dem Claim "Lux - Für den Star i

    [753 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 059

    Media Die Zeitschriften

    Was die Jury über die neuen Zeitschriften denkt

    Zu Focus, TV Spielfilm, Max, Fit for Fun, Marie Claire, Die Woche, TV Movie, Gala und Tango

    Stimmen zu "Focus": "Ohne Zweifel der größte Volltreffer seit den 50er Jahren." Andreas von Ferenczy, Ferenczy Media "Endlich hat es einer geschafft, dem ,Spiegel' die Stirn zu bieten." Jörg Palczewski, McDonald's "Zeitgemäße Umsetzung des Nachrichtenth

    [12484 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 058

    Media Die Zeitschriften

    Der Markt hat noch einige Stellplätze zu bieten

    Aber nur, wer genau sucht, kann eine Lücke finden / Was die Jury sagt, was die Zahlen sagen

    Nur drei von fast 60 neuen Publikumszeitschriften der 90er Jahre haben es unter die 50 umsatzstärksten Zeitschriften geschafft: "Focus", "TV Spielfilm" und "TV Movie". Ganz vorne liegt "Focus", die erfolgreichste Zeitschriften- Gründung der 90er Jahre.

    [5401 Zeichen] € 5,75