Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 4

Handel

Kohler fordert mehr Kooperation

Edeka-Chefaufseher plädiert für überregionale Zusammenarbeit – Potenziale in IT und Logistik – Jahrestagung in Bremen

Edeka stimmt die Kaufleute auf schwierige Zeiten ein. Harte Verhandlungen mit der Industrie, überregionale Zusammenarbeit und Qualität auf der Fläche sollen Umsätze, Marktanteile und Renditen sichern und verbessern.

[3652 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 6

Handel

Edeka schwört Kaufleute auf magere Jahre ein

Chefaufseher Uwe Kohler und Vorstandschef Markus Mosa fordern Geschlossenheit – Jahrestagung in München

Chefaufseher Uwe Kohler und Edeka-Boss Markus Mosa haben die Genossen bei der Jahrestagung in München auf turbulente Zeiten eingestimmt.

[5778 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2021 Seite 6

Handel

Mosa fordert beste Konditionen

Edeka-Chef gibt sich auf der Jahrestagung kämpferisch

Edeka fordert von der Industrie die besten Konditionen. Edeka-Chef Markus Mosa begründete diesen Anspruch im Rahmen der Jahrestagung auch mit der weiterhin guten Geschäftsentwicklung der Gruppe.

[2417 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 4

Handel

Edeka will stark bei Marken bleiben

Jahrestagung – Sorge vor Preiserhöhungen der Konzerne – Preuß neuer Vize-Aufsichtsratschef – Neuhaus wieder in nationalem Gremium

Lübeck. Die Edeka-Gruppe präsentierte sich bei der Jahrestagung in Lübeck als Kämpferin gegen „überzogene Preisforderungen“ großer Konzerne, wie Aufsichtsratschef Uwe Kohler betonte. Gleichwohl sieht sich der größte Lebensmittelhändler des Landes als Partner der Markenindustrie – und lobt explizit den Mittelstand.

[4381 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 1

Seite 1

Kooperations-Partner

Anlässlich des 57. MMM- Kongresses erläuterte Edeka-Vorstandschef Markus Mosa (M.) die aktuelle Ausrichtung seiner Genossenschaft. Dass Offenheit und Freiraum für Neues möglich sind, zeigt die Kooperation mit dem Online-Dienst Picnic, den Gründer Jor

[378 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 62,63

Branchen-Forum

Haltung zeigen und Verantwortung tragen

MMM-Kongress unter dem Motto „In aller Offenheit“ – Diskussionen über Politik, Gesellschaft und Geschäftsmodelle der Zukunft

München. Innovationen, Umweltschutz und Digitalisierung – fast 800 Teilnehmer aus Handel und Industrie diskutieren beim 57. MMM-Kongress über Themen, die die Branche bewegen.

[3112 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 6

Handel

Edeka will internationaler werden

Jahrestagung – Cramer als Vize-Aufsichtsratschef bestätigt – Mosa will europäische Allianz intensivieren

Düsseldorf. Der Konditionenstreit mit Nestlé in diesem Frühjahr spornt Edeka zu einer noch engeren internationalen Zusammenarbeit an. Aufsichtsratschef Uwe Kohler und Vorstandschef Markus Mosa bekräftigten bei der Jahrestagung, die Einkaufsallianz Agecore stärken zu wollen.

[4594 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2018 Seite 1

Seite 1

Zukunftsweisend

Der digitale Wandel fordert und bringt erst einmal Verluste. Was das bedeutet, erörterte der Verein „Mittelständische Filialbetriebe“ (MLF) im Gottlieb-Duttweiler-Institute. MLF-Präsident Friedhelm Dornseifer (M.) hatte hochkarätige Redner wie Migros

[361 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2018 Seite 62

Branchen-Forum

Die Zukunft ist schon gegenwärtig

Händler diskutieren bei der 159. MLF-Tagung im Gottlieb-Duttweiler-Institut in der Schweiz die Auswirkungen des digitalen Wandels

Rüschlikon. Der digitale Wandel ist Gegenwart, er beeinflusst Geschäftsmodelle und Investitionsentscheidungen. Was das für die Zukunft des Supermarktgeschäfts bedeuten kann, war Thema der 159. MLF-Tagung.

[3366 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2017 Seite 6

Handel

Marketing-Mann im Vorstand

Claas Meineke wird Edekas erster Vorstand „Marketing und Vertrieb“

Hamburg. Claas Meineke wird am 1. Juli neuer Edeka-Vorstand „Marketing und Vertrieb“. Den Posten gab es noch nie bei Edeka.

[3871 Zeichen] € 5,75

 
weiter