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    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2013 Seite 030

    Journal

    Der Diplomat

    Mehr als zwei Jahre hat die Lebensmittelbranche gebraucht, um die Offensive gegen mediale Anfeindungen zu organisieren und gemeinsam um ein besseres Image zu kämpfen. Frontmann Stephan Becker-Sonnenschein sieht darin eine Wahnsinnsaufgabe. Martin Meh

    Was lange währt...“ Mit dieser Redensart beginnt das Deutsche Tiefkühlinstitut eine Mitteilung zum Start des neu gegründeten Vereins „Die Lebensmittelwirtschaft“. Ob die Initiative endlich gut wird, lässt der Verband allerdings offen. Denn das ist längst

    [6283 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2013 Seite 30

    Journal

    Der Diplomat

    Mehr als zwei Jahre hat die Lebensmittelbranche gebraucht, um die Offensive gegen mediale Anfeindungen zu organisieren und gemeinsam um ein besseres Image zu kämpfen. Frontmann Stephan Becker-Sonnenschein sieht darin eine Wahnsinnsaufgabe. Martin Meh

    Was lange währt...“ Mit dieser Redensart beginnt das Deutsche Tiefkühlinstitut eine Mitteilung zum Start des neu gegründeten Vereins „Die Lebensmittelwirtschaft“. Ob die Initiative endlich gut wird, lässt der Verband allerdings offen. Denn das ist lä

    [6283 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 04.01.2013 Seite 22,23

    Ausblick Journal

    „Sympathie wird grandios überschätzt“

    Frank Dopheide zeigt Vorstandschefs und Unternehmern, wie sie ihre Persönlichkeit zur Marke machen. Der Ex-Werber über die Führungskräfte der Branche – und warum Metro-Chef Olaf Koch wenig hat, an dem sich Mitarbeiter festhalten können.

    Manchmal sind es nur Details, die das öffentliche Bild eines Managers prägen. Zum Beispiel der neue Maserati, den der junge Chef eines Familienunternehmens vor dem Büro stehen hat – über den er aber in der LZ nichts lesen will. Was, bittet er die Jou

    [10522 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2013 Seite 022 bis 023

    Ausblick Journal

    „Sympathie wird grandios überschätzt“

    Frank Dopheide zeigt Vorstandschefs und Unternehmern, wie sie ihre Persönlichkeit zur Marke machen. Der Ex-Werber über die Führungskräfte der Branche – und warum Metro-Chef Olaf Koch wenig hat, an dem sich Mitarbeiter festhalten können.

    Manchmal sind es nur Details, die das öffentliche Bild eines Managers prägen. Zum Beispiel der neue Maserati, den der junge Chef eines Familienunternehmens vor dem Büro stehen hat – über den er aber in der LZ nichts lesen will. Was, bittet er die Journal

    [10522 Zeichen] € 5,75