Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 342 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 023

Agenturen

Cannes 2003 Terry Savage gibt sein Debüt als CEO des International Advertising Festivals in Cannes

Frisches Blut für die Cannes Löwen

Die Cannes Lions erfreuen sich im Jubiläumsjahr trotz Werbekrise einer stabilen Anzahl von Einsendungen.

HORIZONT: Im vergangenen Jahr hatte die wirtschaftliche Lage einen nicht unerheblichen Einfluss auf die Beteiligung an Kreativfestivals. Ist das Schlimmste überstanden oder glauben Sie, es wird weiter bergab gehen? Terry Savage: Wir sind sehr zufrieden

[7722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 012

International

Holdings WPP, Publicis und Grey zählen zu den potenziellen Übernahme-Interessenten der britischen Werbeholding

Schnäppchenjagd auf Cordiant

London / Für die britische Werbeholding Cordiant ist es ein Wettrennen mit der Zeit. Nachdem die Gläubigerbanken für ihre Kreditlinien eine Frist bis Mitte Juli gesetzt haben, laufen bei der angeschlagenen Gruppe die Bemühungen um eine Lösung auf Hochtour

[3084 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 014

Leute

Ann Fudge wird Chefin von Young & Rubicam

New York / Die 52-jährige Ann Fudge übernimmt als CEO die Führung des WPP-Agenturnetzwerks Young & Rubicam. Sie löst Mike Dolan ab, dessen Rücktritt Gerüchten zufolge mit der künftigen Ausrichtung von Young & Rubicam zusammenhängt. Angeblich ist es zu ein

[554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 022

Unternehmen

Automarkt Bevor Ford seinen Marketingetat drastisch kürzen muss, startet im Mutterland USA eine große Kampagne zum 100-jährigen Geburtstag

Zurück in die Zukunft mit eigener Legende

Um die trübe Realität wenigstens beim Jubiläum zu vergessen, schafft sich Ford eine heile Werbewelt.

Dearborn/USA / Der angeschlagene Automobilbauer Ford will sich das Feiern seines 100-jährigen Firmenjubiläums zumindest in den USA, dem Mutterland der Marke, werblich nicht vermiesen lassen: In diesen Tagen startet das Unternehmen (Verlust 2001: umgerechn

[4450 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 012

International

Neugeschäft Investmentbank Credit Suisse First Boston bilanziert Etatgewinne und -verluste der Werbekonzerne

WPP-Holding hat die Nase vorn

New York / Die britische Werbeholding WPP geht als Neugeschäftssieger aus dem Jahr 2002 hervor. Die Muttergesellschaft von Agenturnetzwerken wie Ogilvy & Mather, Young & Rubicam und J. Walter Thompson verbucht für das Vorjahr eine Netto-Neugeschäftsbilanz

[3418 Zeichen] Tooltip
WPP schneidet am besten ab
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 016

Standpunkt

Konjunktur

Durchhalten

Vor zwei Jahren glaubten viele Agenturen, das Ende der Talsohle sei erreicht. Doch das Jahr 2002 belehrte sie eines Besseren: Im vergangenen Jahr mussten die 200 größten deutschen Kommunikationsdienstleister einen durchschnittlichen Umsatzrückgang von 1,8

[2579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 012

International

Automarkt Ford öffnet sich für andere Anbieter

WPP verliert das Monopol

Dearborn / Der Automobilkonzern Ford hat die Direktive zurückgenommen, sämtliche Werbeaktivitäten bei WPP zu bündeln. Die Anweisung war von Chief Operating Officer Nick Scheele nach einem Treffen mit WPP-Chef Martin Sorrell ausgegeben worden. Scheeles e

[1204 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 012

International

WPP-Chef Sorrell erwartet Wachstum

London / Selbst im Falle eines Irak-Krieges glaubt WPP-Chef Martin Sorrell an eine spürbare Erholung der Werbekonjunktur 2004. Die Hoffnungen von Sorrell beruhen insbesondere auf den Olympischen Spielen und den Präsidentschaftswahlen in den USA, die die W

[549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 012

International

BETEILIGUNG PR-Netzwerk Chime Communications gibt Anteile der Londoner Kreativschmiede ab

WPP kauft sich bei HHCL ein

London / Die Agenturholding WPP hat sich bei der Londoner Public-Relations-Gruppe Chime Communications eingekauft und 49 Prozent der Kreativschmiede HHCL übernommen. Die Agentur wird mit der Londoner Tochter des WPP-Netzwerks Red Cell zusammengelegt und s

[3000 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 026

Agenturen

MEDIAAGENTUREN WPP-Tochter verzeichnet rückläufige Billings / Keine Einkaufstochter mit Mindshare in Planung

Der Kurs geht in Richtung Beratung

Eduard van Eijk, CEO von Mediaedge CIA, zieht Bilanz nach einem Jahr unter dem WPP-Dach.

HORIZONT: CIA und Mediahaus waren lange Zeit sehr erfolgreiche inhabergeführte Agenturen, die vor einem Jahr mit der WPP-Agentur The Mediaedge (TME) fusionierten. Nun müssen Sie sich in einer der größten Holdings der Welt behaupten. Wie viel Freiheit läss

[7587 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter