Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 342 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 28 vom 12.07.2018 Seite 8

Agenda

Erster Deal unter neuer Flagge

Martin Sorrell kauft mit S4 Capital die Agentur Mediamonks

Das ging fix: Nur knapp sechs Wochen nach der Ankündigung, dass er auf die große Bühne zurückkehrt, vermeldet der frühere WPP-Chef Martin Sorrell seine erste größere Akquisition. Die von ihm geführte Firma S4 Capital übernimmt die niederländische Age

[1649 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 13

Cannes Spécial

Der Elefant im Raum

The Cannes Debate: Martin Sorrell will über das Buch von Ken Auletta reden. Der hat aber ganz andere Fragen

Nach 40 Minuten ist es so weit. Dann spricht Journalist und Buchautor Ken Auletta in der viel beachteten „Cannes Debate“ mit Martin Sorrell das Thema an, auf das alle Zuhörer gewartet haben. „Lassen Sie uns über den Elefanten im Raum reden“, leitet A

[6598 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 07.06.2018 Seite 9

Leute

Martin Sorrell

Neue Firma, altes Modell

Eigentlich ist es, als wäre er nie weg gewesen. Nur knapp sechs Wochen nach seinem Rücktritt als WPP-Chef meldet sich Martin Sorrell zurück auf der Werbebühne. Auch das Modell, mit dem der 73-Jährige noch einmal durchstarten will, ist bestens bekannt

[2955 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2018 Seite 9

Leute

Martin Sorrell tritt auch ohne WPP in Cannes auf

Der Termin am Freitag der Festivalwoche in Cannes war bislang für ihn reserviert: Martin Sorrell, bis Mitte April Chef der Werbeholding WPP, trat mit einem prominenten Gast auf die Bühne, der von ihm interviewt wurde. Auch in diesem Jahr wird diese T

[527 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 12

Hintergrund

Mark Read oder ein Externer

WPP: Die weltgrößte Werbeholding in der Nach-Sorrell-Ära: Wer wird Chef? Wie geht es strategisch weiter?

Er hat seinen Hut in den Ring geworfen. Anders lässt sich der erste öffentliche Auftritt von Mark Read als Co-COO von WPP bei der Präsentation der Quartalszahlen Anfang voriger Woche kaum bewerten. Der erfahrene Konzernmann will offenkundig neuer Che

[6886 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2018 Seite 10

Leute

Mark Read

Erster Auftritt als Beinahe-Chef

Die Neugier war groß, wie sich die WPP-Führung bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt ohne den langjährigen CEO Martin Sorrell präsentieren würde. Am Montag dieser Woche war es so weit – bei der Vorlage der Geschäftszahlen für das 1. Quartal 2018, di

[2352 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2018 Seite 1

Seite 1

Ausverkauf bei WPP?

Die weltgrößte Werbeholding könnte nach dem Rücktritt von Martin Sorrell filetiert werden

Am späten Samstagabend ist das bis vor zwei Wochen Undenkbare eingetreten: Martin Sorrell, Chef der weltgrößten Werbeholding WPP, ist zurückgetreten. Offenbar war der Druck, der durch das Bekanntwerden einer Untersuchung gegen ihn wegen „persönlicher

[4624 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 5

Thema der Woche

Kampf um die Macht

WPP: Hinter den Vorwürfen gegen CEO Martin Sorrell steckt wohl die Frage, wie sich der Werbekonzern künftig ausrichtet

Aller Voraussicht nach sitzt Martin Sorrell unverändert in seinem Chefbüro, wenn dieser Text veröffentlicht wird. Sicher ist das aber nicht. Bei der weltweit größten Werbeholding WPP scheint derzeit alles möglich, auch eine Ablösung des eigentlich al

[8425 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2018 Seite 1

Seite 1

WPP ermittelt gegen CEO Martin Sorrell

Kein verspäteter Aprilscherz: Die weltweit größte Werbeholding WPP hat Ermittlungen gegen ihren CEO Martin Sorrell eingeleitet. Der Vorwurf lautet „persönliches Fehlverhalten“. Was genau sich dahinter verbirgt, war bis Redaktionsschluss nicht bekannt

[589 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 21.12.2017 Seite 23

Agenturen Jahresrückblick 2017

Worte des Jahres

„Es wäre naiv, zu glauben, wir könnten weltweit agierende Unternehmen wie Google und Facebook auf irgendwelche spezifisch deutschen Media-Währungs-Diskussionen verpflichten.“ Jürgen Blomenkamp, CEO Group M „Als Kreativer kann man nicht den ganz

[1728 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter