Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 23 vom 06.06.2019 Seite 8

    Agenda

    Sorrell eröffnet die Screenforce Days

    Über die Zukunft von Werbung und Media wird Ex-WPP-Chef Martin Sorrell bei den Screenforce Days sprechen. Bei der Branchenveranstaltung zeigen die zehn größten Vermarkter zwei Tage lang, was sie in mehr als 50 Sendern in den kommenden Monaten im Prog

    [488 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 30.07.2015 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Von Legenden und Lügen

    WPP-Chef Martin Sorrell sorgt mit seinen Aussagen für Irritation

    Es sind große Töne, die da in den vergangenen Wochen im „Handelsblatt“ gespuckt wurden. Zuerst Klaus-Peter Schulz’ Aussage, das Gerede um die Intransparenz im Mediageschäft gehöre ins Reich der Legenden – wogegen sich allerdings umgehend der Kundenve

    [2300 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 004

    Thema der Woche

    Ein Bronzestreif am Horizont

    Stimmung hellt sich auf / In welchem Umfang die Medien ihre Verluste aus dem Jahr 2009 ausgleichen können, ist unklar

    Trotz der Euro-Krise zeigen die Konjunkturprognosen nach oben. Die Werbevermarkter sind "verhalten optimistisch", denn keiner weiß, wie das wichtige 4. Quartal laufen wird. Nach dem Horrorjahr 2009 holen die Medien nun Luft. In Deutschland geht es aufwä

    [10397 Zeichen] Tooltip
    TV erholt sich? Zeitungen leiden - Bruttowerbeinvestitionen für klassische Medien
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Holtzbrinck sucht Käufer für Reise.de Nach Horizont-Informationen sucht die Stuttgarter Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck nach einem Käufer für ihre Beteiligung Reise.de. An dem Portal hält auch die Pro-Sieben-Sat-1-Tochter Seven-One Intermedia einen

    [1483 Zeichen] € 5,75