Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 012

Nachrichten

WPP Group legt weiter kräftig zu

Britische Werbeholding profitiert im ersten Halbjahr vom guten US-Geschäft / Neues Bonussystem sorgt für Turbulenzen

LONDON Die Agentur-Holdings WPP Group hat im ersten Halbjahr ihre höchste Wachstumsrate nicht mit der klassischen Werbung erzielt, sondern im nicht- klassischen Bereich. Die Gruppe profitiert am meisten vom guten Geschäft in den USA. Die WPP Group, zu d

[3655 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 012

Nachrichten

Boom für britische PR-Agenturen

Branche bleibt auf Wachstumskurs / Akquisitionen und Fusionen spiegeln sich im Ranking wider / Spezialisierung nimmt zu

LONDON Das Jahr 1998 war für die britischen PR-Agenturen lukrativ: Laut "PR Week" ist der Honorarumsatz der 150 größten von ihnen um 17 Prozent auf 436 Millionen Pfund gestiegen. Sie betreuen zehn Prozent mehr Kunden als im Vorjahr, die Mitarbeiterzahl is

[2822 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 012

Nachrichten

WPP-Kunden gehen weg von TV

Umsatzanteil von klassischer Werbung / Media unter 50 Prozent

LONDON Die britsche WPP Group plc, London, hat 1998 mit einem Rekordergebnis abgeschlossen. Festzustellen ist, daß die WPP-Kunden nach Alternativen zur teuren TV-Werbung suchen. Der Umsatz der britischen WPP Group stieg 1998 um 10 Prozent auf 8 Milliard

[1761 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 045

Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

Elefanten gehen weltweit auf Einkaufstour

Die führenden Holdings und Kommunikationsgruppen vervollständigen ihre Leistungspalette / Publicis mit neuem Rekord bei Beteiligungen und Übernahmen

FRANKFURT Die großen Werbeholdings sind unter Druck. Wer von der fortschreitenden Konsolidierung internationaler Etats profitieren möchte, muß jetzt die notwendigen Strukturen schaffen, Lücken im Serviceangebot und in der geographischen Präsenz schließen,

[6556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 030

Agenturen Business

WPP launcht neues Tool

Brandz, neue Methode zur Markenanalyse, soll Wettbewerbsvorteile und Kundentreue bringen

LONDON Die britische Werbeholding WPP Group, zu der Agenturnetworks wie J. Walter Thompson und Ogilvy & Mather gehören, hat mit Brandz eine neue Methode zur Markenanalyse gelauncht, die exklusiv für die Mitgliedsgesellschaften der Gruppe und deren Kunden

[2751 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 034

Agenturen Business

WPP Group steigert Rendite im ersten Halbjahr 1998

LONDON Die Agentur WPP Group hat in der ersten Hälfte des laufenden Geschäftsjahres die Rendite weiter gesteigert. Durch starkes Wachstum in Nordamerika und Europa konnten Einbrüche in einigen ostasiatischen Ländern mehr als ausgeglichen werden. Die Einna

[913 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 012

Nachrichten

WPP liegt im ersten Quartal 1998 deutlich über Plan

LONDON Die britische Werbeholding WPP Group plc., London, zu der Agentur- Networks wie J. Walter Thompson und Ogilvy & Mather gehören, hat im ersten Quartal 1998 ein deutlich über dem Plan liegendes Ergebnis erzielt. Im Zeitraum zwischen dem 1. Januar und

[1072 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 014

Nachrichten

WPP Group mit Rekordergebnis

Mit 7,3 Milliarden Pfund Billings erneuter Gruppen-Rekord

LONDON Die britische Werbegruppe WPP hat ihr Geschäftsjahr 1997 mit einem Rekordergebnis von 7,3 Milliarden Pfund Billings abgeschlossen. Im zwölften Jahr ihres Bestehens hat die Londoner WPP Group, zu der Werbenetworks wie J. Walter Thompson und Ogilvy

[2009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 045

Agenturen Business Konzepte Kreationen

WPP investiert in neue Medien

Engagement über Minderheitsbeteiligung an kleinen Firmen

LONDON Die britische Agenturholding WPP Group, London, hat eine Beteiligung an der in San Francisco ansässigen Investment-Firma Media Technology Ventures erworben. Damit addieren sich WPPs Investitionen in Neue- Medien-Unternehmen auf zehn Millionen Doll

[1152 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 031

Agenturen Business

WPP Group mit gutem Ergebnis

LONDON Die britische WPP Group, London, hat in den ersten fünf Monaten dieses Jahres ihre gute Entwicklung fortgesetzt. Chief Executive Martin Sorrell berichtete anläßlich der Jahreshauptversammlung von einer Steigerung der Einnahmen um zehn Prozent. In L

[694 Zeichen] € 5,75

 
weiter