Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 020

    Agenturen

    Hoffnung auf die dicken Etatbrocken

    Die Formierung von Super-Agenturen nach dem WPP-Modell für Dell befeuert erneut die Diskussion um Fullservice-Angebote

    In einer Studie attestieren Werbekunden den Mediaagenturen künftig eine höhere strategische Bedeutung als den kreativen Dienstleistern. Der Ruf nach Fullservice wird wieder lauter.

    [8407 Zeichen] Tooltip
    Top 20 der weltweiten Werbungtreibenden
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 030

    Agenturen Business

    US-Agenturszene schlägt zurück

    US-Agenturen rücken offensiv in Consulting-Territorium vor/Die Umstrukturierungen, Akquisitionen und Diversifikationen

    NEW YORK Die Phase der Ratlosigkeit und des Klagens über das Eindringen der Consultants in angestammtes Werbeterritorium ist in den USA vorüber. Deutliche Anzeichen sind erkennbar, daß in dem Kampf um die Kontrolle von strategischem Marketing eine neue Et

    [6045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 014

    Leute

    WPP-Group schafft den neuen Posten eines CIO

    LONDON Die britische WPP-Group, zu der die Agentur-Networks J. Walter Thompson und Ogilvy & Mather gehören, hat David MacBlane auf den neugeschaffenen Posten eines Chief Information Officer (CIO) berufen. MacBlane wird eng mit den Firmen der WPP-Group zus

    [759 Zeichen] € 5,75