Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 022

    Unternehmen

    Automarkt Bevor Ford seinen Marketingetat drastisch kürzen muss, startet im Mutterland USA eine große Kampagne zum 100-jährigen Geburtstag

    Zurück in die Zukunft mit eigener Legende

    Um die trübe Realität wenigstens beim Jubiläum zu vergessen, schafft sich Ford eine heile Werbewelt.

    Dearborn/USA / Der angeschlagene Automobilbauer Ford will sich das Feiern seines 100-jährigen Firmenjubiläums zumindest in den USA, dem Mutterland der Marke, werblich nicht vermiesen lassen: In diesen Tagen startet das Unternehmen (Verlust 2001: umgerechn

    [4450 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 012

    International

    Automarkt Ford öffnet sich für andere Anbieter

    WPP verliert das Monopol

    Dearborn / Der Automobilkonzern Ford hat die Direktive zurückgenommen, sämtliche Werbeaktivitäten bei WPP zu bündeln. Die Anweisung war von Chief Operating Officer Nick Scheele nach einem Treffen mit WPP-Chef Martin Sorrell ausgegeben worden. Scheeles e

    [1204 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche J. Walter Thompsons neuer CEO Peter A. Schweitzer will die kreative Stärke der Agentur betonen

    Im Ford auf den Thron von JWT

    Es passiert sicher nicht alle Tage, dass ein arrivierter Agenturmann, der auf den höchsten Thron der viertgrößten Agentur der Welt berufen wird, das Angebot ausschlägt. Doch genau das hat Peter A. Schweitzer, weltweiter President von J. Walter Thompson un

    [5807 Zeichen] € 5,75