Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 020

    Agenturen

    "Abschied ja, Geschenk nein"

    Alexander Schmidt-Vogel übergibt den Chefsessel bei Mediacom an Stephen Allan und wird CEO der neuen Group M Trading

    Für die Londoner WPP-Holding soll Alexander Schmidt-Vogel die weltweit größte Einkaufsorganisation im Mediageschäft aufbauen. Die Group M Trading wird einen globalen Marktanteil von fast 20 Prozent haben und alle Medianetworks von WPP in sich vereinigen.

    [8343 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Familienmitglieder betonen ihre Stärke

    Nach der Übernahme von Grey durch WPP kauft Hansjörg Zimmermann seine Anteile an Das Goldene Vlies zurück

    Der Ausstieg der Münchner Agentur Das Goldene Vlies aus der Grey-Familie ist hierzulande die erste Konsequenz aus der Übernahme der Grey Global Group durch die britische Werbeholding WPP (Horizont 37/2004). Mit einem "warmly welcome" hatte WPP-Chef Mart

    [6701 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Der Super-Coup von Sir Martin Sorrell

    Editorial: WPP übernimmt Grey für 1,5 Milliarden Dollar

    Wer eine große Bieterschlacht um die amerikanische Grey Global Group erwartet hatte, wurde diese Woche enttäuscht. Beinahe lautlos und völlig unspektakulär ging mit Grey eines der begehrtesten Filetstücke der weltweiten Kommunikationsbranche an die britis

    [2524 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 012

    International

    WPP spielt Pläne herunter

    Sorrell: Möglicher Grey-Deal ohne strategische Bedeutung

    Die britische Werbeholding WPP ist bemüht, die Auswirkungen einer möglichen Übernahme des US-Wettbewerbers Grey Global Group herunterzuspielen. "Im Kontext von WPP ist Grey nicht sehr groß", erklärte Konzernchef Martin Sorrell Ende vergangener Woche im An

    [1215 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 012

    International

    Holdings WPP, Publicis und Grey zählen zu den potenziellen Übernahme-Interessenten der britischen Werbeholding

    Schnäppchenjagd auf Cordiant

    London / Für die britische Werbeholding Cordiant ist es ein Wettrennen mit der Zeit. Nachdem die Gläubigerbanken für ihre Kreditlinien eine Frist bis Mitte Juli gesetzt haben, laufen bei der angeschlagenen Gruppe die Bemühungen um eine Lösung auf Hochtour

    [3084 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 024

    Agenturen

    RANKING Zum vierten Mal veröffentlicht das unabhängige Pariser Recma-Institut ein globales Ranking der Medianetworks und ihrer Holdings

    Mediaagenturwelt bleibt in Bewegung

    Das globale Billingvolumen ist im Jahr 2001 um 8,7 Prozent auf 159 Milliarden Dollar angestiegen.

    PARIS / Akquisitionen und interne Fusionen haben das weltweite Media-Ranking im vergangenen Jahr gehörig durcheinander gewirbelt. Allen voran die Übernahme von True North durch die Interpublic Group of Companies (IPG), die Initiative Media (IM) an die Spi

    [6597 Zeichen] Tooltip
    Weltweites Ranking der Media-Holdings 2001

    Weltweites Ranking der Media-Networks 2001

    Wachstum der Media-Networks 1998 bis 2001
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Management Werbekonzerne pochen auch in der Konjunkturkrise auf die Einhaltung hoch gesteckter Ertragsziele

    Holdings kennen kein Pardon

    Frankfurt / Die Begeisterung über den «Familienzuwachs» hält sich in Grenzen: Nachdem die Werbeholding WPP in der vergangenen Woche nunmehr endgültig die Übernahme der britischen Tempus-Gruppe angekündigt hat (Horizont 45/2001), reagieren die Chefs der me

    [4261 Zeichen] Tooltip
    Werbeholdings und ihre Networks/Agenturen
    € 5,75