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    HORIZONT 05 vom 03.02.2011 Seite 012

    Hintergrund

    "Wir sehen uns in allen Bereichen um"

    WPP: Holdingchef Martin Sorrell sucht auch im wieder erstarkten deutschen Markt nach Übernahmekandidaten für sein weltweites Kommunikations-Konglomerat Elke Jacob

    Lange Zeit war in Bezug auf die Wachstumsperspektiven in Deutschland nicht viel Mutmachendes von den internationalen Werbeholdings zu hören. Mit dem Wirtschaftsaufschwung hat sich das geändert. Inzwischen rangiert die Bundesrepublik für WPP-Chef Martin Sorrell wieder weit oben in der Liste der attraktivsten Werbemärkte - so attraktiv, dass er sich auch hierzulande nach Akquisitionszielen umschaut, sagt er im Exklusivinterview mit HORIZONT.

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    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    "Mediacom ist kein Einzelkind mehr"

    Das erste Interview mit Alexander Schmidt-Vogel, weltweiter CEO von Mediacom, nach der Fusion des Medianetworks mit WPP

    Die Übernahme von Grey durch WPP war der Super-Deal des Jahres, der unspektakulär und in Rekordzeit über die Bühne ging. Sehen Sie Ihr Lebenswerk Mediacom nun in guten Händen? Alexander Schmidt-Vogel: Ich war in New York bei den Präsentationen der mögli

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    HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Allianzen nur im Einzelfall

    Die Mediaagentur Mediaedge CIA will auch unter dem Dach der Group M ihr eigenständiges Profil weiterentwickeln

    Die Düsseldorfer Mediaagentur Mediaedge CIA hat gegenüber dem deutschen Marktführer, der Düsseldorfer Mediacom, einen entscheidenden Vorteil. Mediaedge CIA hat die Integration in die größte Mediaholding der Welt namens WPP schon hinter sich. Der Grey-Toch

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    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 004

    Aktuell

    Holdings steigen in den Ring

    Auch Samsung stellt nach HSBC eine Pitchrunde mit den Dachgesellschaften der Agenturnetworks zusammen

    Das Bemühen internationaler Großkonzerne, ihr Marketing effizienter zu organisieren, wirkt sich auch auf das Auswahlverfahren für ihre Dienstleister aus. Statt einzelner Networks schalten sie verstärkt die den Agenturen übergeordneten Dachgesellschaften i

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