Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 019

    Agenturen

    Gigantismus zeigt seine Schattenseiten

    Exklusives Agenturkonstrukt Enfatico für Dell von WPP leidet unter der Wirtschaftskrise / Auch Cashcow Media rückläufig

    Die Strategien der führenden Agenturholdings reichen von Kleinmut bis Größenwahn. In der Krise fehlen einigen Gruppen lukrative Standbeine, andere blicken vor allem auf Schuldenberge. Mit der Agentur Enfatico stutzt die Werbeholding WPP ein Prestigeobje

    [6055 Zeichen] Tooltip
    Werberiesen im Überblick
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 012

    International

    Im Osten viel Neugeschäft

    Britische Werbeholding WPP legt gute Ergebnisse für das 1. Halbjahr vor / Traditionelles Geschäft verhalten

    Die britische Kommunikationsholding WPP registriert mit ihren Geschäftsergebnissen für das 1. Halbjahr 2005 eine zunehmend zweigeteilte Entwicklung ihres weltweiten Geschäftes. Auf der Medienseite zeigen die traditionellen Werbeträger wie TV, Zeitungen u

    [3010 Zeichen] Tooltip
    Das Geschäft von WPP - Unterschiedliche Entwicklung nach Regionen und Kommunikationsbereichen
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 012

    International

    WPP und Havas kooperieren

    Die Mediatöchter der Agenturholdings WPP und Havas gründen europäisches Joint Venture 2 MV für PSA-Pitch

    Wenige Wochen nach der Übernahme der New Yorker Grey Group durch die britische WPP-Holding landet deren CEO Martin Sorrell einen weiteren internationalen Coup. Dieses Mal kooperiert der Boss der größten Media-Holding der Welt mit einem Billingvolumen von

    [5135 Zeichen] Tooltip
    Marktführer Publicis – Weltweite Billings der globalen Mediaholdings 2004
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 012

    International

    Merger Überraschende Wende in der Übernahmeschlacht um Tempus / Analysten bezweifeln Interesse von WPP

    Auch WPP überdenkt sein Angebot

    London / In der Übernahmeschlacht um die britische Media-Gruppe Tempus ist nach dem überraschenden Rückzug der französischen Werbegruppe Havas wieder alles offen. Nachdem Havas seine Offerte für Tempus zurückgezogen hat, prüft die britische WPP Group, ob

    [3704 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 012

    International

    Merger Der britische Werbekonzern übertrumpft das Havas-Angebot um 3 Prozent / Tempus will neu verhandeln

    WPP bläst zur Übernahmeschlacht

    London / Die britische WPP Group hat mit ihrem Gebot für die Londoner Media-Gruppe Tempus zur Übernahmeschlacht geblasen. WPP bietet 555 Pence je Aktie oder 437 Millionen Pfund für Tempus und übertrifft damit das Gebot der französischen Werbegruppe Havas

    [3667 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 012

    International

    Agenturmarkt Aegis dementiert Übernahmegerüchte

    Merger-Reigen geht weiter

    London / Die Mitte Juli an der Londoner Börse veröffentlichte Kaufofferte von Havas Advertising an die Tempus Group beflügelt Spekulationen über einen weiteren Merger im Mediabusiness. Dabei beruft sich Bloomberg auf die Aussage eines amerikanischen Analy

    [1710 Zeichen] € 5,75