Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 001

    Seite 1

    Werber sparen sich in die schwarzen Zahlen

    Durch massive Kostensenkungen kommen Agenturen mit einem blauen Auge davon

    Martin Sorrell gilt als Freund klarer Worte. Auch in Bezug auf das abgelaufene Geschäftsjahr redet der Chef der weltgrößten Agenturholding WPP nicht um den heißen Brei herum. "2009 war ein brutales Jahr", steht in der Konzernbilanz. Die börsennotierte Gr

    [4374 Zeichen] Tooltip
    Das Agentur-Krisenjahr 2009 in Zahlen
    € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 022

    Agenturen

    WORTE DES JAHRES

    "Die Arroganz der klassischen Kreativen gegenüber den Onlinern ist endgültig Geschichte." Matthias Schmidt, Vorstand und Partner Scholz & Friends, Hamburg "Exzellente Kreation darf der Debatte um Relevanz nicht zum Opfer fallen." André Kemper, Geschäf

    [1475 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 094

    Report 25 Jahre HORIZONT

    "Früher hat es mehr Spaß gemacht"

    Gespräch mit Werber-Urgestein Georg Baums über die Veränderungen in der Agenturbranche, das Verhältnis von Networks und Inhaberagenturen sowie den Ruhestand.

    [19191 Zeichen] Tooltip
    Top 20 Agenturen 1982

    Top 20 Agenturen 2002

    Top 20 Agenturen 2007 (nur Inhaberagenturen)
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 012

    Aktuell

    Hamburg pusht Mediendialog

    Premiumveranstaltung ersetzt den Hamburger Dialog / André Kemper und Walter Richtberg sind Organisatoren

    Der Hamburger Dialog in seiner bisherigen Form ist tot. Im Schulterschluss mit der Medienwirtschaft zieht der Hamburger Senat einen radikalen Schlussstrich unter die Medientage, die 1998 ins Leben gerufen wurden, aber zusehends zu einer profillosen Masse

    [3240 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 036

    Agenturen und Kreation

    Gesprächsstoff

    Drohende Giganten Kaum ein Thema erhitzte die Gemüter 2004 so sehr wie die drohende Konzentration im Mediaagenturgeschäft. Vermarkter, Verlage und Verbände intervenierten öffentlich gegen die Pläne von Zenith Optimedia und OMD, ihr Einkaufsvolumen bei M

    [3393 Zeichen] € 5,75