Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Der Super-Coup von Sir Martin Sorrell

    Editorial: WPP übernimmt Grey für 1,5 Milliarden Dollar

    Wer eine große Bieterschlacht um die amerikanische Grey Global Group erwartet hatte, wurde diese Woche enttäuscht. Beinahe lautlos und völlig unspektakulär ging mit Grey eines der begehrtesten Filetstücke der weltweiten Kommunikationsbranche an die britis

    [2524 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 014

    Leute

    Ann Fudge wird Chefin von Young & Rubicam

    New York / Die 52-jährige Ann Fudge übernimmt als CEO die Führung des WPP-Agenturnetzwerks Young & Rubicam. Sie löst Mike Dolan ab, dessen Rücktritt Gerüchten zufolge mit der künftigen Ausrichtung von Young & Rubicam zusammenhängt. Angeblich ist es zu ein

    [554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 038

    Agenturen International

    "Innovation ist ein Teil unserer Tradition"

    HORIZONT-Interview mit Chris Jones, CEO/Chairman Worldwide von J. Walter Thompson, über Handelswerbung, Profit, Veränderungen im Netz und Ungeduld

    LONDON Vor gut einem Jahr läutete das weltweite Network J. Walter Thompson mit dem neuen CEO Chris Jones den Generationswechsel ein. Seit wenigen Wochen trägt der 42jährige Brite zusätzlich den Chairman-Titel. HORIZONT sprach mit dem Manager über die Trad

    [14281 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 014

    Marke 92

    Amerikas Westküste: Gutes Essen, guter Wein und gutes Design

    Marken sind Superzeichen in einer werdenden Weltkultur, "nicht-verbale Sätze" (Umberto Eco), die überall verstanden werden. Neue Marken-Entwicklung und Marken-Gestaltung hat eine internationale Dimension. Das ist der Raum und die Zeit der HORIZONT-Reihe M

    [9241 Zeichen] € 5,75