Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Erholung der Werbeholdings geht weiter

    WPP weist für das 3. Quartal den stärksten Umsatzzuwachs seit zehn Jahren aus / "Klassische Werbung schlägt zurück"

    Die internationalen Werbeholdings sind weiter auf Erholungskurs. Das geht aus den aktuellen Zahlen für das 3. Quartal hervor. Demnach können WPP, Omnicom, Publicis und Co deutlich zulegen. Auch die Neunmonatsbilanz für den Zeitraum Januar bis September f

    [2538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 027

    Kreation

    CANNES LIONS 2010

    Weniger deutsche Besucher, mehr Löwen

    Cannes ist und bleibt die Werbeweltmeisterschaft: Bei dem Kreativfestival sah man vorige Woche das Who's who der wichtigsten internationalen Networkbosse auf der Croisette entlang flanieren. Aus Deutschland waren es zwar deutlich weniger Besucher als in

    [1057 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 005

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Statistiker nehmen künftig Werbepreise unter die Lupe Das Statistische Bundesamt widmet sich auf Weisung der Europäischen Union künftig auch der Preisentwicklung in der Werbe- und Medienindustrie. Die Wiesbadener Behörde beobachtet jeweils mit einem eige

    [3339 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Samsung verschiebt Etat

    Leo Burnett darf Olympia-Engagement werblich begleiten

    Der südkoreanische Elektronikkonzern Samsung sortiert seine Agenturbeziehungen schon wieder neu. Noch nicht einmal ein Jahr nachdem sich das Unternehmen für eine Zusammenarbeit mit den WPP-Agenturen Berlin Cameron/Red Cell und JWT entschieden hat, ist di

    [1512 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Analysten machen Hoffnung

    Lehman Brothers gibt positiven Ausblick für die Werbebranche / Publicis-Holding führt Neugeschäftsranking an

    Gute Nachrichten für die Agenturbranche aus der Finanzwelt: Nachdem Medien- und Werbewerte in den vorigen Jahren rapide an Beliebtheit verloren haben, sehen einige Analysten wieder optimistisch in die Zukunft. So prognostizieren die Experten von Lehman Br

    [4336 Zeichen] Tooltip
    Publicis hat die Nase vorn - Neugeschäftsbilanz der Werbeholdings 2003

    DDB gewinnt das meiste Neugeschäft - Neugeschäftsbilanz der Agenturnetworks 2003

    Dezember bessert die Bilanz auf - Etatbewegungen 2003
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 034

    Agenturen

    MEDIARANKING Media weltweit: Interpublic betreut 23,2 Prozent des globalen Mediavolumens / Starcom ist erfolgreichste Mediamarke

    Networks bestimmen weltweit die Regeln

    Objektiv und unbestechlich: Recma-Report gibt einen Überblick über das weltweite Mediageschäft.

    HAMBURG / Wie wichtig seriöse und von einem unabhängigen Marktforschungsinstitut erhobene Billingzahlen der internationalen Medianetworks und ihrer Holdings sind, verdeutlicht einmal mehr die aktuelle Übernahmeschlacht der britischen Tempus Group. Dessen

    [5887 Zeichen] Tooltip
    Weltweites Ranking der Media-Holdings 2000

    Weltweites Ranking der Medianetworks 2000

    Weltweiter Split der Mediabillings in 5 Regionen
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 049

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Merger WPP steigt durch die Übernahme von Young & Rubicam zur größten Agenturholding der Welt auf

    Mit einem Schlag an die Spitze

    New York / «As before» - mit diesen knappen Worten kommentiert Martin Sorrell die Auswirkungen der Übernahme von Young & Rubicam auf die britische Holding. So lakonisch sich Sorrell gibt, mit seinem Coup ist es ihm laut Lothar S. Leonhard, Chairman von Og

    [6761 Zeichen] Tooltip
    Die neue WPP-Holding - Wichtigste Agenturmarken im Überblick
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 062

    Personality

    Abschied von einem großen Werbepionier

    Mit dem Tod von David Ogilvy verliert die Branche einen ihrer letzten Titanen / Der Gründer von O&M prägte die Werbung über Jahrzehnte wie kaum ein anderer

    NEW YORK Am Mittwoch vergangener Woche - zwei Tage vor seinem 88. Geburtstag - ist David Ogilvy in seinem Schloß an der Loire gestorben. Der Mitbegründer eines der Top-Agenturnetzwerke der Welt hat Akzente in der Werbebranche gesetzt wie kaum ein anderer.

    [14186 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 045

    Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Elefanten gehen weltweit auf Einkaufstour

    Die führenden Holdings und Kommunikationsgruppen vervollständigen ihre Leistungspalette / Publicis mit neuem Rekord bei Beteiligungen und Übernahmen

    FRANKFURT Die großen Werbeholdings sind unter Druck. Wer von der fortschreitenden Konsolidierung internationaler Etats profitieren möchte, muß jetzt die notwendigen Strukturen schaffen, Lücken im Serviceangebot und in der geographischen Präsenz schließen,

    [6556 Zeichen] € 5,75