Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 012

    International

    Ranking Top 20 Agenturen in Großbritannien: 14 von ihnen verzeichneten ein dickes Minus

    Britische Agenturen auf Talfahrt

    London / Bei deutlich verschärften Marktbedingungen konnte sich Abbott Mead Vickers BBDO im Ranking der Top-30-UK-Agenturen mit großem Abstand als Branchenführer behaupten. Aber selbst die größte und erfolgreichste britische Agentur kam nicht daran vorbei

    [2639 Zeichen] Tooltip
    Agenturen im Abwärtstrend - Top 20 Agenturen 2001 in Großbritannien
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 046

    Agenturen

    Grossbritannien Trotz erster Ernüchterung nach dem Scheitern prominenter Online-Firmen hält Internet-Euphorie in den britischen Werbeagenturen an

    Briten rüsten sich für interaktive Werbewelt

    Britische Werbeagenturen stellen sich mit Spezial-Units den Anforderungen der Dotcom-Industrie.

    London / Dotcom-Firmen sprießen in Großbritannien wie Pilze aus dem Boden und bombardieren den Verbraucher mit massiven Werbeauftritten. Daran hat auch die erste Ernüchterung nach dem Scheitern so prominenter Online-Firmen wie Boo.com und der Absturz viel

    [9458 Zeichen] Tooltip
    Britische Agenturen und ihr digitales Angebot
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 038

    Agenturen International

    "Innovation ist ein Teil unserer Tradition"

    HORIZONT-Interview mit Chris Jones, CEO/Chairman Worldwide von J. Walter Thompson, über Handelswerbung, Profit, Veränderungen im Netz und Ungeduld

    LONDON Vor gut einem Jahr läutete das weltweite Network J. Walter Thompson mit dem neuen CEO Chris Jones den Generationswechsel ein. Seit wenigen Wochen trägt der 42jährige Brite zusätzlich den Chairman-Titel. HORIZONT sprach mit dem Manager über die Trad

    [14281 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 026

    Agenturen Business

    WPP hat kein Interesse mehr am Kauf von BDDP

    LONDON WPP galt bis vor kurzem noch als Favorit unter den Agenturen, die am Kauf des französischen Agenturnetworks BDDP Interesse signalisiert hatten (H ORIZONT 27/96). Doch jetzt hat sich WPP, die mit umgerechnet rund 300 Millionen Mark den höchsten Kauf

    [636 Zeichen] € 5,75