Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Group M kriegt fünfte Tochter

WPP baut die Agentur Quisma zum internationalen Digital-Network aus / Ronald Paul wird CEO Elke Jacob

Seine Audienz bei Martin Sorrell in New York währte anderthalb Stunden. In dieser Zeit unterbreitete Ronald Paul dem CEO der WPP-Gruppe seinen 15 Punkte umfassenden Geschäftsplan, den er für den internationalen Roll-Out von Quisma aufgestellt hat. Sobald

[4388 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 001

Seite 1

Abschied von der alten Mediawelt

Group M konzentriert sich auf den massiven Ausbau der digitalen Angebote und die aufstrebenden Märkte Elke Jacob

Weltweit gaben Unternehmen im vergangenen Jahr 450 Milliarden US-Dollar für ihre Werbung aus. Rund die Hälfte dieser gigantischen Summe wird von 14 internationalen Medianetworks kontrolliert, die sechs Holdings gehören. Trotz massiver Kürzungen der Budge

[4593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 018

Agenturen

"Wir mussten schneller werden"

Zwei Jahre lang hat CEO Birgit Konrad die Mediaagentur Mediaedge CIA umgekrempelt und auf den Kurs der Group M gebracht

Mediaedge CIA (MEC) hat eine bewegte Geschichte. Die Düsseldorfer Agentur ist aus The Media Edge von WPP und CIA von Tempus entstanden, obwohl WPP-Chef Martin Sorrell Tempus kurz nach den Terroranschlägen im Herbst 2001 gar nicht mehr haben wollte. Seit

[10226 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 020

Agenturen

"Maxus hatte Verspätung"

Exklusiv: Der weltweite CEO Kelly Clark (links) und Deutschlandchef Christian Leipacher erklären das neue Modell des Medianetworks

Für WPP-Boss Martin Sorrell ist Maxus der " Media-Tiger" in der Group M. Doch bislang hatte die Agentur Anlaufschwierigkeiten. Das soll jetzt anders werden. Die Konzernoberen haben sich darauf verständigt, Maxus zum vollwertigen vierten Network unter dem

[9728 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 018

Agenturen

"Jammern gilt nicht"

Die Group-M-Manager Jürgen Blomenkamp und Paul Remitz überden Status quo und die Marktmacht der WPP-Mediaholding

Seit Anfang des Jahres ist Paul Remitz als Managing Director Business Development bei der Mediaholding Group M an Bord. In dieser Funktion soll er neue Angebote für die WPP-Tochter entwickeln. In seinem ersten Interview im neuen Jop erläutert er gemeinsa

[14580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 019

Agenturen

Gigantismus zeigt seine Schattenseiten

Exklusives Agenturkonstrukt Enfatico für Dell von WPP leidet unter der Wirtschaftskrise / Auch Cashcow Media rückläufig

Die Strategien der führenden Agenturholdings reichen von Kleinmut bis Größenwahn. In der Krise fehlen einigen Gruppen lukrative Standbeine, andere blicken vor allem auf Schuldenberge. Mit der Agentur Enfatico stutzt die Werbeholding WPP ein Prestigeobje

[6055 Zeichen] Tooltip
Werberiesen im Überblick
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 020

Agenturen

"Abschied ja, Geschenk nein"

Alexander Schmidt-Vogel übergibt den Chefsessel bei Mediacom an Stephen Allan und wird CEO der neuen Group M Trading

Für die Londoner WPP-Holding soll Alexander Schmidt-Vogel die weltweit größte Einkaufsorganisation im Mediageschäft aufbauen. Die Group M Trading wird einen globalen Marktanteil von fast 20 Prozent haben und alle Medianetworks von WPP in sich vereinigen.

[8343 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· KKH vergibt Mediaetat an Maxus: Die Kaufmännische Krankenkasse KKH, Hannover, wird erstmals ihre Versicherungsangebote mit Print- und Online-Anzeigen bewerben. Das Mediabudget, das im 1. Halbjahr im siebenstelligen Bereich liegt, wurde nach einer Aussc

[2604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 012

International

WPP und Havas kooperieren

Die Mediatöchter der Agenturholdings WPP und Havas gründen europäisches Joint Venture 2 MV für PSA-Pitch

Wenige Wochen nach der Übernahme der New Yorker Grey Group durch die britische WPP-Holding landet deren CEO Martin Sorrell einen weiteren internationalen Coup. Dieses Mal kooperiert der Boss der größten Media-Holding der Welt mit einem Billingvolumen von

[5135 Zeichen] Tooltip
Marktführer Publicis – Weltweite Billings der globalen Mediaholdings 2004
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 030

Agenturen und Kreation

Allianzen nur im Einzelfall

Die Mediaagentur Mediaedge CIA will auch unter dem Dach der Group M ihr eigenständiges Profil weiterentwickeln

Die Düsseldorfer Mediaagentur Mediaedge CIA hat gegenüber dem deutschen Marktführer, der Düsseldorfer Mediacom, einen entscheidenden Vorteil. Mediaedge CIA hat die Integration in die größte Mediaholding der Welt namens WPP schon hinter sich. Der Grey-Toch

[5010 Zeichen] € 5,75

 
weiter