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    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 042

    Agenturen Business

    ,,Die Kultur der Agentur muss sich ändern''

    Paul Simons, seit fünf Monaten Chairman der Ogilvy Group UK, über die neue Strategie der Agenturgruppe in Großbritannien und seine weiteren Pläne

    LONDON Anfang Mai hat Paul Simons nach seinem Ausscheiden bei TBWA UK die Position des Chairmans in der Ogilvy Group übernommen. HORIZONT sprach mit ihm über die Zukunft der zeitweise recht angeschlagenen Agentur. Nach dem Deal mit Omnicom und dem Aussc

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    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 034

    Agenturen Business

    ,,Freiheit war mir immer sehr wichtig''

    Shelly Lazarus hat ihre Karriere nie geplant, dafür aber Einzigartiges erreicht: Seit über zwei Jahren lenkt sie die Geschicke von Ogilvy & Mather Worldwide

    FRANKFURT Die Begeisterung, mit der Shelly Lazarus bei der Sache ist, wird sofort spürbar, wenn die Agenturchefin über ihre Arbeit spricht: 28 Jahre lang hat Lazarus die Entwicklung von Ogilvy & Mather mitgeprägt, seit über zwei Jahren steht sie als Chair

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    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 014

    Leute

    Beers will es noch einmal wagen

    Comeback der ehemaligen O&M-Chefin Charlotte Beers: Für JWT soll die Worldwide Chairwoman den Turnaround schaffen

    NEW YORK Zwei Jahre nach ihrem offiziellen Rückzug aus der Werbebranche ist Charlotte Beers in eine Schlüsselposition zurückgekehrt. Die Ex-Chefin von Ogilvy & Mather, die den Agenturgiganten wieder auf Erfolgskurs lenkte, wurde zur weltweiten Chairwoman

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    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 030

    International

    WPP strebt in die Multimedia-Spitzenliga

    Martin Sorrell: Gruppe braucht jährliche Investitionen von 40 bis 50 Millionen Dollar / Entwicklungen in den USA und Europa gegenüber Fernost schleppend

    LONDON Die WPP-Gruppe wird nach Einschätzung ihres Chief Executive Officer Martin Sorrelljährlich 40 bis 50 Millionen Pfund in neue Informationstechnologie und Multimedia investieren müssen, um am Ball zu bleiben. Denn "Media und Media-Development sind g

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    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 047

    Agenturen Interview

    Wachstumsmärkte gibt es noch genügend

    WPP: Größte Werbeholding der Welt will von Globalisierung profitieren / Investitionen verstärkt in Spezialagenturen und Zukunftstechnologien wie Multimedia

    LONDON Die britische WPP-Group, London, weltweit die größte Werbeholding, hat nach Meinung ihres Chief Executive Martin Sorrell eine stabile Plattform für die Zukunft. Die WPP Group hatte sich 1993 von den US-Agenturen Seininger Advertising, Fallon McElli

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    HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 006

    Nachrichten

    WPP baut die Schuldenlast ab

    Sorrell bleibt trotz der schönen Zahlen vorsichtig

    ewo. London - Das britische Agenturnetz WPP Group plc, London, macht durch deutlich verbesserte Erträge Fortschritte mit dem Schuldenabbau und schüttet erstmals seit 1990 wieder eine Dividende aus. Im ersten Halbjahr sind die WPP- Einnahmen um 16,4 Proz

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    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 036

    Agenturen

    Beers an der Spitze von O & M

    Ex-RSCG-Chefin tritt Nachfolge von Phillips an

    uli. New York - Mit Charlotte Beers hat eine der "mächtigsten Frauen der amerikanischen Werbebranche" die Zügel bei Ogilvy & Mather Worldwide in die Hand genommen. Zusätzlich zu ihrem Engagement im Agenturbereich sitzt sie im Board of Directors des Warenh

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    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Charlotte Beers geht zu O & M Worldwide

    uli. New York - Charlotte Beers, ehemals Chairwoman/CEO von Tatham/RSCG, Chicago, hat jetzt die gleiche Position bei Ogilvy & Mather Worldwide angenommen. Beers hatte im Februar ihre Position bei Tatham/RSCG niedergelegt und damit eine Welle von Spekulati

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