Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 43 vom 25.10.2018 Seite 14

    Hintergrund

    Der Kampf der Holdings

    Werbekonzerne: Quartalszahlen fallen besser aus / Omnicom überholt WPP beim Börsenwert

    Vorige Woche gab es, nahezu unbemerkt von der Öffentlichkeit, einen Wechsel in der Spitzengruppe der internationalen Agenturholdings. In Sachen Umsatz dürfte WPP zwar nach wie vor der größte Werbekonzern der Welt sein (die Zahlen für das 3. Quartal l

    [6335 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 17

    Hintergrund

    Kein gutes Jahr

    Werbeholdings: 2017 läuft nicht rund für WPP und Co. Vor allem die großen Konsumgüterkunden treten auf die Bremse

    Nach der Finanz- und Wirtschaftskrise 2008/09 meldeten die großen Werbeholdings ein Rekordjahr nach dem anderen. Diese Entwicklung reißt nun ab. 2017 wird, wie sich bereits in den Halbjahresbilanzen angedeutet hat, kein gutes Jahr für WPP, Publicis u

    [5212 Zeichen] Tooltip
    WPP verliert am stärksten - Die Aktienkurse der großen Werbeholdings 2017
    € 5,75

    Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 9

    Leute

    Maurice Lévy

    Publicis-Chef verdient deutlich weniger als seine Wettbewerber

    Was für normale Arbeitnehmer ein unerreichbar hohes Gehalt ist, grenzt für Publicis-Chef Maurice Lévy an einen Hungerlohn – zumindest, wenn man die rund 3 Millionen US-Dollar, die er als Salär für das Jahr 2014 bekommen hat, mit den Summen vergleicht

    [1288 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 12

    Leute

    Martin Sorrell

    Der WPP-Chef als lachender Dritter im Merger-Flop

    Es ist kein Geheimnis, dass WPP-Frontmann Martin Sorrell nicht gerade ein guter Freund seiner Wettbewerber Maurice Lévy von Publicis und John Wren von Omnicom ist. Entsprechend spürbar war Sorrells Freude, als die Nachricht vom geplatzten Merger der

    [1350 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Zweifel am Mega-Merger

    WPP-Boss Martin Sorrell attackiert Publicis und Omnicom

    Während des alljährlichen Kongresses der britischen Zeitungsverleger „Newsworks’ Shift“ vergangene Woche in London holte Martin Sorrell zum gezielten Gegenschlag aus. Auf dem Podium meldete der WPP-Chef seine Zweifel an der geplanten Fusion von Publi

    [1534 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 060

    Agenturen Serie

    WPP forciert kundenorientierte Struktur

    Steigende Investitionen im nicht-klassischen Bereich / Weitere Verselbständigung und Globalisierung der Units für Media, Research, PR, Direktmarketing

    LONDON Als Impulsgeber und treibende Kraft des Wachstums hat sich das Management der WPP Group plc eine ganze Reihe von Aufgaben verordnet, die weit über die finanzielle Verwaltung der zur Zeit zweitgrößten Werbeholding der Welt hinausreichen. Neben Inves

    [12365 Zeichen] € 5,75