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HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 001

Seite 1

Abschied von der alten Mediawelt

Group M konzentriert sich auf den massiven Ausbau der digitalen Angebote und die aufstrebenden Märkte Elke Jacob

Weltweit gaben Unternehmen im vergangenen Jahr 450 Milliarden US-Dollar für ihre Werbung aus. Rund die Hälfte dieser gigantischen Summe wird von 14 internationalen Medianetworks kontrolliert, die sechs Holdings gehören. Trotz massiver Kürzungen der Budge

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HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 062

Report 25 Jahre HORIZONT

25 Jahre Kommunikation

Seit einem Vierteljahrhundert dokumentiert, analysiert, amüsiert und provoziert HORIZONT die deutsche Medien- und Kommunikationswirtschaft. Wer schrieb sonst noch Mediengeschichte? 25 Jahre Branchenchronik im Schnelldurchlauf

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HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 020

Agenturen

Wechsel wirft Fragen auf

Alina Kessel, CEO von Grey Worldwide in Düsseldorf, übernimmt im Network weltweite Aufgabe für P&G

Nach zweieinhalb Jahren verabschiedet sich Alina Kessel als CEO der Grey-Werbeagentur. Ihr Wechsel nach London heizt Gerüchte über die Situation bei der WPP-Tochter an.

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HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 013

Marketing

Marketer testen munter weiter

Trotz Targeting-Diskussion ist das Interesse der Werbungtreibenden an Social Networks groß / Vor allem Reichweiten locken

So gut wie alle großen Markenartikler haben bereits auf Websites wie StudiVZ, Myspace, Facebook und Lokalisten.de geschaltet. Noch sind aber viele Wünsche offen.

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HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

"Ruzicka-Affäre war ein Zwischenfall"

Mainardo de Nardis, seit einem Jahr weltweiter CEO von Aegis Media, über den Ruzicka-Skandal, staatliche Regulierungen und Google

In Deutschland droht den Mediaagenturen möglicherweise die Streichung aller Medienrabatte, die einen wesentlichen Teil ihrer Einnahmen ausmachen. Befürchten Sie herbe Verluste für Aegis Media? Mainardo de Nardis: Ich kenne einige Gedankenspiele über mögl

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HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 038

Agenturen und Kreation

KNOW HOW

Klassik alleine bringt es nicht

Beim Werben um den Käufer rücken immer stärker Brand-Building-Konzepte für den Handel in den Mittelpunkt

Wie gelingt es heutzutage, Marken überzeugend zu kommunizieren? An Orten und auf Wegen, wo die Zielgruppen empfänglich sind? Der Information-Overload in den klassischen Medien und ihre sinkende Akzeptanz bei den Verbrauchern machen diese Aufgabe immer sc

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Cannes Report 2005 vom 16.06.2005 Seite 024

Cannes Report 2005

ES GIBT VIEL ZU TUN

Wer in Cannes nicht untätig am Strand liegen will, hat die Qual der Wahl zwischen Seminaren, Abendveranstaltungen, Bars und Restaurants. HORIZONT zeigt eine Auswahl

SONNTAG 12:15 Uhr Fedma: Der internationale Direktmarketingverband zeigt neue Wege der Kundenbindung im digitalen Zeitalter in Europa. Zu den Sprechern zählt Fedma-Vize Oystein Svarod. 17:00 Uhr Initiative: Die Verbraucher bestimmen ihren Medienkonsum he

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HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 026

Agenturen und Kreation

"Keinen Bedarf zu fusionieren"

Der neue Aegis-Chef Robert Lerwill über Verkaufsspekulationen sowie die Positionierung der britischen Media- und Marktforschungs-Holding

Wird es in diesem Jahr, das uns bereits die Fusion von Grey mit WPP beschert hat, einen zweiten Superdeal geben, weil Aegis von Omnicom oder Interpublic aufgekauft wird? Robert Lerwill: Wir haben keinen strategischen Bedarf zu fusionieren, denn unser Ang

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HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 027

Agenturen und Kreation

"Mediacom ist kein Einzelkind mehr"

Das erste Interview mit Alexander Schmidt-Vogel, weltweiter CEO von Mediacom, nach der Fusion des Medianetworks mit WPP

Die Übernahme von Grey durch WPP war der Super-Deal des Jahres, der unspektakulär und in Rekordzeit über die Bühne ging. Sehen Sie Ihr Lebenswerk Mediacom nun in guten Händen? Alexander Schmidt-Vogel: Ich war in New York bei den Präsentationen der mögli

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HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 012

International

Mars trennt sich von Grey

Süßwarenhersteller bündelt Etats bei BBDO und TBWA

Rückschlag für Grey-Neueigentümer WPP: Der Süßwarenkonzern Mars hat sich von seiner langjährigen Stammagentur Grey Worldwide getrennt und will sein Werbegeschäft künftig im Wesentlichen bei den beiden Omnicom-Agenturen BBDO und TBWA bündeln. WPP-Chef Ma

[1597 Zeichen] € 5,75

 
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