Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Notbremse nach Expansionsfieber

    Von Elsbeth Diehl-Wobbe

    In London machen wieder einmal die beiden Spitzenreiter des internationalen Werbegeschäftes Schlagzeilen. Dieses Mal bieten sie Anlaß zum Aufatmen. WPP- Chef Martin Sorrell konnte in der vergangenen Woche seine finanziellen Umstrukturierungspläne durchbox

    [2086 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 017

    Agenturen

    Atempause für WPP dank Sanierungsplan

    Verbesserung der Betriebsmargen durch Verkauf von SMS und der Marktforschungsunternehmen

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - In der vergangenen Woche haben die Aktionäre der hochverschuldeten WPP Group plc. den vorgelegten Sanierungsplan gebilligt (HORIZONT 32/92). Die Banken übernehmen Wandel-Vorzugsaktien im Wert

    [4822 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 001

    Sorrell erhält grünes Licht für die Sanierung von WPP

    ewo. London - Martin Sorrell kann aufatmen: Mitte dieser Woche haben die Aktionäre der weltweit größten Werbegruppe WPP in einer außerordentlichen Generalversammlung dem von WPP-Gründer und Chief Executive Sorrell vorgeschlagenen und von den Banken bereit

    [1014 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Refinanzierungsplan von WPP

    Ausgabe von Bezugsrechten / Übernehmen Banken die Aktienmehrheit?

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Die weltweit größte Werbe- und Marketinggruppe WPP Group plc hat ihren Gläubigerbanken Vorschläge zu einer neuerlichen Refinanzierung vorgelegt. Das hochverschuldete Unternehmen teilt mit, da

    [2623 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 14.02.1992 Seite 021

    Agenturen

    "Viele halten mich für einen langweiligen Buchhalter"

    "Über WPP ist immer viel spekuliert worden. Ich erinnere mich, daß wir 1987 als Bösewichte galten, 1988 waren wir die Helden, und jetzt sind wir mal wieder die Schurken. Sorrell: Das Beste, was wir tun können, ist, an der Verbesserung unseres professionel

    [8166 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 14.02.1992 Seite 020

    Agenturen

    Folge 10: Martin Sorrell, Chairman der WPP Group

    Der Begründer des heutigen WPP- Imperiums startete seine Karriere nach Studiengängen an der Universität Cambridge und der Harvard Business School bei einer Sport-Promotion-Agentur. Über den Financier James Gulliver lernte Martin Sorrell 1975 die beiden Sa

    [1545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 14.02.1992 Seite 020

    Agenturen

    "Viele halten mich für einen langweiligen Buchhalter"

    HORIZONT-Serie über die führenden Köpfe großer Networks: WPP-Chef Martin Sorrell / Von Rosemarie Totzauer

    Frankfurt/London - Früher oder später werden börsennotierte Networks wie Saatchi & Saatchi oder WPP wieder auseinanderbrechen. Diese von Agenturexperten aufgestellte These läßt Martin Sorrell, Chef von Wire & Plastic Products (WPP), für seine Gruppe so ni

    [7997 Zeichen] € 5,75