Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 042

    Agenturen Business

    ,,Die Kultur der Agentur muss sich ändern''

    Paul Simons, seit fünf Monaten Chairman der Ogilvy Group UK, über die neue Strategie der Agenturgruppe in Großbritannien und seine weiteren Pläne

    LONDON Anfang Mai hat Paul Simons nach seinem Ausscheiden bei TBWA UK die Position des Chairmans in der Ogilvy Group übernommen. HORIZONT sprach mit ihm über die Zukunft der zeitweise recht angeschlagenen Agentur. Nach dem Deal mit Omnicom und dem Aussc

    [13609 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 034

    Agenturen Business

    ,,Freiheit war mir immer sehr wichtig''

    Shelly Lazarus hat ihre Karriere nie geplant, dafür aber Einzigartiges erreicht: Seit über zwei Jahren lenkt sie die Geschicke von Ogilvy & Mather Worldwide

    FRANKFURT Die Begeisterung, mit der Shelly Lazarus bei der Sache ist, wird sofort spürbar, wenn die Agenturchefin über ihre Arbeit spricht: 28 Jahre lang hat Lazarus die Entwicklung von Ogilvy & Mather mitgeprägt, seit über zwei Jahren steht sie als Chair

    [14376 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 030

    Agenturen Business

    WPP launcht neues Tool

    Brandz, neue Methode zur Markenanalyse, soll Wettbewerbsvorteile und Kundentreue bringen

    LONDON Die britische Werbeholding WPP Group, zu der Agenturnetworks wie J. Walter Thompson und Ogilvy & Mather gehören, hat mit Brandz eine neue Methode zur Markenanalyse gelauncht, die exklusiv für die Mitgliedsgesellschaften der Gruppe und deren Kunden

    [2751 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 034

    Agenturen Business

    WPP Group steigert Rendite im ersten Halbjahr 1998

    LONDON Die Agentur WPP Group hat in der ersten Hälfte des laufenden Geschäftsjahres die Rendite weiter gesteigert. Durch starkes Wachstum in Nordamerika und Europa konnten Einbrüche in einigen ostasiatischen Ländern mehr als ausgeglichen werden. Die Einna

    [913 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 030

    Agenturen Business

    US-Agenturszene schlägt zurück

    US-Agenturen rücken offensiv in Consulting-Territorium vor/Die Umstrukturierungen, Akquisitionen und Diversifikationen

    NEW YORK Die Phase der Ratlosigkeit und des Klagens über das Eindringen der Consultants in angestammtes Werbeterritorium ist in den USA vorüber. Deutliche Anzeichen sind erkennbar, daß in dem Kampf um die Kontrolle von strategischem Marketing eine neue Et

    [6045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 026

    Agenturen Business

    WPP hat kein Interesse mehr am Kauf von BDDP

    LONDON WPP galt bis vor kurzem noch als Favorit unter den Agenturen, die am Kauf des französischen Agenturnetworks BDDP Interesse signalisiert hatten (H ORIZONT 27/96). Doch jetzt hat sich WPP, die mit umgerechnet rund 300 Millionen Mark den höchsten Kauf

    [636 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 031

    Agenturen Business

    WPP Group mit gutem Ergebnis

    LONDON Die britische WPP Group, London, hat in den ersten fünf Monaten dieses Jahres ihre gute Entwicklung fortgesetzt. Chief Executive Martin Sorrell berichtete anläßlich der Jahreshauptversammlung von einer Steigerung der Einnahmen um zehn Prozent. In L

    [694 Zeichen] € 5,75