Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

"Ruzicka-Affäre war ein Zwischenfall"

Mainardo de Nardis, seit einem Jahr weltweiter CEO von Aegis Media, über den Ruzicka-Skandal, staatliche Regulierungen und Google

In Deutschland droht den Mediaagenturen möglicherweise die Streichung aller Medienrabatte, die einen wesentlichen Teil ihrer Einnahmen ausmachen. Befürchten Sie herbe Verluste für Aegis Media? Mainardo de Nardis: Ich kenne einige Gedankenspiele über mögl

[10544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Netzwerke legen weiter zu

Recma Report Teil 2: Weltweite Media-Billings der Networks steigen 2007 um 7 Prozent auf 203 Milliarden Dollar

Die international aufgestellten Medianetworks werden auch in diesem Jahr von der weltweiten Konjunkturbelebung profitieren. Gemäß einer Analyse des Pariser Recma-Instituts steigen die Mediabudgets, die sie in den klassischen Medien und im Bereich Directm

[2943 Zeichen] Tooltip
PHD wächst 2007 am stärksten

Group M bleibt auch 2007 weltweiter Marktführer

Mediacom dominiert in Deutschland alle Disziplinen
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

"Google ist für uns ein Segen"

Marco Seiler, Chef von Syzygy, über den Wettbewerb im Netz, die Versäumnisse der Mediaagenturen und das Paralleluniversum Internet

Google kauft Doubleclick, Microsoft übernimmt Aquantive, WPP verleibt sich 24/7 ein. Erleben wir die Wiederkehr des New-Economy-Hypes? Marco Seiler: Mit Sicherheit. Und wir sind erst am Anfang eines Runs auf Internetfirmen und Onlinevermarkter. Es gibt A

[9314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 030

Agenturen und Kreation

Geldströme im Mediabusiness

Durch Google und Co geraten die Finanzierungsmodelle der Mediaagenturen ins Wanken / Überblick über die traditionellen Zahlungsströme

Das traditionelle Geschäftsmodell der Agenturen gerät zusehends unter Druck, da nicht nur die klassischen Etats, sondern auch die Honorare hierfür sinken. In boomenden Kommunikationsbranchen wie etwa der Onlinewerbung versucht wiederum Suchmaschinen-Giga

[5852 Zeichen] Tooltip
Was der Werbekunde für TV-Werbeplätze bezahlt: eine Musterrechnung
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

WPP wächst zweistellig

Trotz Umsatzplus verfehlt Holding die hohen Erwartungen

Der britische Werbekonzern WPP zieht eine positive Halbjahresbilanz. Trotz eines deutlichen Wachstums kann er aber die Erwartungen der Analysten nicht ganz erfüllen. WPP hat den Gewinn vor Zinsen und Steuern um 25 Prozent auf 333,2 Millionen Pfund (rund

[1486 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 024

Agenturen und Kreation

"Das Erbe der alten Grey hat zwei Seiten"

Grey-Chef Uli Veigel über die Halbjahresbilanz der Gruppe, die Schwierigkeiten kleinerer Töchter und den Umbauprozess in der Holding

Herr Veigel, laut Halbjahresumfrage hat sich das Geschäft bei einigen großen Agenturen im 1. Halbjahr 2006 überraschend positiv entwickelt. Die 5 Prozent plus von Grey wirken da fast schon bescheiden. Hinken Sie der Konkurrenz hinterher? Uli Veigel: Kein

[10465 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 025

Agenturen und Kreation

Y&R plant Handelsmarketing-Offensive

WPP-Tochter will erstmals seit Jahren wieder in neue Geschäftsfelder investieren / Honorarumsatz steigt im 1. Halbjahr um rund 15 Prozent

Bei der Frankfurter Agentur Y&R geht es weiter aufwärts. Nach Jahren des Niedergangs tragen die Sanierungsbemühungen des Führungsteams um CEO Norbert Lindhof, der seit Mitte 2003 im Amt ist, offenbar Früchte. Neben Neugeschäft zeigt sich das auch daran,

[4094 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 038

Agenturen und Kreation

KNOW HOW

Klassik alleine bringt es nicht

Beim Werben um den Käufer rücken immer stärker Brand-Building-Konzepte für den Handel in den Mittelpunkt

Wie gelingt es heutzutage, Marken überzeugend zu kommunizieren? An Orten und auf Wegen, wo die Zielgruppen empfänglich sind? Der Information-Overload in den klassischen Medien und ihre sinkende Akzeptanz bei den Verbrauchern machen diese Aufgabe immer sc

[7591 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 032

Agenturen und Kreation

Samsung verschiebt Etat

Leo Burnett darf Olympia-Engagement werblich begleiten

Der südkoreanische Elektronikkonzern Samsung sortiert seine Agenturbeziehungen schon wieder neu. Noch nicht einmal ein Jahr nachdem sich das Unternehmen für eine Zusammenarbeit mit den WPP-Agenturen Berlin Cameron/Red Cell und JWT entschieden hat, ist di

[1512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 049

Agenturen und Kreation

Kommentar

Geschacher

Bis die Londoner Aegis-Holding über den Ladentisch geht, kann noch viel Wasser die Themse hinunterfließen. Oder auch nicht, denn allmählich scheint die Summe, die auf den Schecks der Interessenten steht, zu stimmen. Da wird selbst die jahrzehntelang gepr

[962 Zeichen] € 5,75

 
weiter