Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    Wortgefecht der Holdingchefs

    Publicis-CEO Maurice Lévy attackiert WPP-Boss Martin Sorrell

    Aus Maurice Lévy und Martin Sorrell werden in diesem Leben wohl keine Freunde mehr. Die beiden Chefs der Werbeholdings Publicis und WPP sind sich seit vielen Jahren in inniger Abneigung zugetan. Jetzt haben sie ihre Dauerfehde wieder aufleben lassen.

    [1179 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Wortgefecht der Holdingchefs

    Publicis-CEO Maurice Lévy attackiert WPP-Boss Martin Sorrell

    Aus Maurice Lévy und Martin Sorrell werden in diesem Leben wohl keine Freunde mehr. Die beiden Chefs der Werbeholdings Publicis und WPP sind sich seit vielen Jahren in inniger Abneigung zugetan. Jetzt haben sie ihre Dauerfehde wieder aufleben lassen. Aus

    [1179 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    WPP-Boss Martin Sorrell rüffelt Y&R Argentinien

    Wegen eines Olympia-Spots, in dem Y&R Argentinien wenig sensibel mit Großbritannien umgeht, haben sich die Kreativen den Zorn von WPP-Chef Martin Sorrell zugezogen. Hintergrund: Das Video zeigt einen argentinischen Olympioniken beim Training auf den

    [588 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    WPP-Boss Martin Sorrell rüffelt Y&R Argentinien

    Wegen eines Olympia-Spots, in dem Y&R Argentinien wenig sensibel mit Großbritannien umgeht, haben sich die Kreativen den Zorn von WPP-Chef Martin Sorrell zugezogen. Hintergrund: Das Video zeigt einen argentinischen Olympioniken beim Training auf den Falk

    [588 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2011 Seite 007

    Die Woche Agenturen

    Sorrell: Deutschland auf Augenhöhe mit USA

    WPP-Chef teilt die Marketingwelt in vier Wachstumsregionen ein / Britische Holding ist beim Umsatz die weltweite Nummer 1

    Seit seinem Einstieg als Finance Director von Saatchi & Saatchi im Jahr 1975 gilt Martin Sorrell als "Zahlenfresser". Auch als Keynote Speaker beim Horizont Award hatte der Chef der weltweit größten Werbeholding WPP beeindruckend viele wirtschaftliche Ec

    [2612 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 008

    Die Woche Agenturen

    "Bild" dominiert auch mobil

    Axel Springer zieht erste Paid-Content-Bilanz / "Bild" startet iPad-App

    Erstmals nach seiner Einführung kostenpflichtiger Inhalte vor rund einem Jahr gibt Axel Springer Zahlen bekannt: Das Medienhaus meldet insgesamt 800000 Downloads und 500000 Verkäufe seiner Angebote für die mobilen Plattformen iPhone und iPad. "Noch gilt

    [1069 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    NACHRICHTEN

    Scholz & Volkmer lässt Otto-Kunden wieder wichteln Das Geschenke-Wichteln mit Otto geht in die zweite Runde. Die Wiesbadener Agentur Scholz & Volkmer hat für den Hamburger Versandhändler erneut das Online-Weihnachtsspecial entwickelt, bei dem User Gesch

    [2859 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Erholung der Werbeholdings geht weiter

    WPP weist für das 3. Quartal den stärksten Umsatzzuwachs seit zehn Jahren aus / "Klassische Werbung schlägt zurück"

    Die internationalen Werbeholdings sind weiter auf Erholungskurs. Das geht aus den aktuellen Zahlen für das 3. Quartal hervor. Demnach können WPP, Omnicom, Publicis und Co deutlich zulegen. Auch die Neunmonatsbilanz für den Zeitraum Januar bis September f

    [2538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Group M kriegt fünfte Tochter

    WPP baut die Agentur Quisma zum internationalen Digital-Network aus / Ronald Paul wird CEO Elke Jacob

    Seine Audienz bei Martin Sorrell in New York währte anderthalb Stunden. In dieser Zeit unterbreitete Ronald Paul dem CEO der WPP-Gruppe seinen 15 Punkte umfassenden Geschäftsplan, den er für den internationalen Roll-Out von Quisma aufgestellt hat. Sobald

    [4388 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    NACHRICHTEN

    KNSK und Ketchum Pleon betreuen Öl-Verband Die Agenturen KNSK und Ketchum Pleon haben sich im Pitch um den Etat des Instituts für wirtschaftliche Ölheizung (IWO) durchgesetzt. KNSK in Hamburg übernimmt die Rolle der Leadagentur, Ketchum Pleon kümmert si

    [2772 Zeichen] € 5,75