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Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 1

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„Die Zeiten von Don Draper sind vorbei“

Martin Sorrell: Der ehemalige WPP-Chef wehrt sich gegen den Vorwurf, die Bedeutung von Kreativität zu missachten

Martin Sorrell will seine neue Firma Mediamonks nach Deutschland bringen. Das sagt der ehemalige WPP-Chef, der heute an der Spitze seiner eigenen Holding S4 Capital steht, im Interview mit Horizont. Wann genau der Start im deutschen Markt erfolgen un

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Horizont 16 vom 19.04.2018 Seite 1

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Ausverkauf bei WPP?

Die weltgrößte Werbeholding könnte nach dem Rücktritt von Martin Sorrell filetiert werden

Am späten Samstagabend ist das bis vor zwei Wochen Undenkbare eingetreten: Martin Sorrell, Chef der weltgrößten Werbeholding WPP, ist zurückgetreten. Offenbar war der Druck, der durch das Bekanntwerden einer Untersuchung gegen ihn wegen „persönlicher

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Horizont 14 vom 05.04.2018 Seite 1

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WPP ermittelt gegen CEO Martin Sorrell

Kein verspäteter Aprilscherz: Die weltweit größte Werbeholding WPP hat Ermittlungen gegen ihren CEO Martin Sorrell eingeleitet. Der Vorwurf lautet „persönliches Fehlverhalten“. Was genau sich dahinter verbirgt, war bis Redaktionsschluss nicht bekannt

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Horizont 45 vom 05.11.2015 Seite 1

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Martin Sorrell gefällt das nicht

Der WPP-Chef findet Werbung auf Facebook grotesk / Und Philipp Welte sieht die Medien in einer epischen Schlacht gegen die US-Giganten

Die Werbung kennt seit Jahren nur eine Richtung: mehr Social Media, mehr Bewegtbild, mehr Banner, mehr Big Data. Vorwärts immer, rückwärts nimmer – es geht um das Tempo, nie darum, ob möglicherweise die Richtung grundsätzlich nicht stimmt. Wenn das L

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HORIZONT 16 vom 21.04.2011 Seite 001

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Sorrell schnappt sich Scholz & Friends

WPP gewinnt Bieterrennen um Commarco / Kaufpreis nach HORIZONT-Informationen bei rund 140 Millionen Euro E. Jacob und J. Scharrer

Es war die brisanteste Frage des Jahres: Wer bekommt den Zuschlag für die Agenturgruppe Commarco, zu der so illustre Marken wie Scholz & Friends und der Dialogspezialist GKK gehören? Nach einem dramatischen Bieterrennen fiel Anfang dieser Woche die Entsc

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HORIZONT 05 vom 03.02.2011 Seite 001

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Sorrell sondiert Übernahmeziele

WPP-Chef kann sich auch Zukäufe in der Klassik vorstellen / Scholz & Friends-Gruppe ist zu haben Mehrdad Amirkhizi

Martin Sorrells Bekenntnis zum deutschen Werbemarkt ist ungebrochen. Im Interview mit Horizont erneuert der Chef der weltweit größten Kommunikationsholding WPP seine bereits im Herbst vorigen Jahres angekündigten Akquisitionspläne: "Für uns ist Deutschla

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HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 001

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Abschied von der alten Mediawelt

Group M konzentriert sich auf den massiven Ausbau der digitalen Angebote und die aufstrebenden Märkte Elke Jacob

Weltweit gaben Unternehmen im vergangenen Jahr 450 Milliarden US-Dollar für ihre Werbung aus. Rund die Hälfte dieser gigantischen Summe wird von 14 internationalen Medianetworks kontrolliert, die sechs Holdings gehören. Trotz massiver Kürzungen der Budge

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HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 001

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Networks erwarten schnellen Erfolg

Deutsche Statthalter der internationalen Agenturketten stehen unter hohem Druck

Das rasche Aus von CEO Karen Breitenbücher bei Y&R Germany zeigt einmal mehr, wie hoch der Druck auf die Networks in Deutschland ist. Die Muttergesellschaften wollen schnell Erfolge ihrer lokalen Statthalter sehen. Bleiben diese aus, wird die Luft für da

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HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 001

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Werber sparen sich in die schwarzen Zahlen

Durch massive Kostensenkungen kommen Agenturen mit einem blauen Auge davon

Martin Sorrell gilt als Freund klarer Worte. Auch in Bezug auf das abgelaufene Geschäftsjahr redet der Chef der weltgrößten Agenturholding WPP nicht um den heißen Brei herum. "2009 war ein brutales Jahr", steht in der Konzernbilanz. Die börsennotierte Gr

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Das Agentur-Krisenjahr 2009 in Zahlen
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HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 001

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TOP-NACHRICHTEN

Klambt steckt zweistelligen Millionenbetrag in Look In den Launch seines neuen People- und Fashion-Magazins "Look" investiert Klambt einen niedrigen zweistelligen Millionenbetrag. Die erste Ausgabe des von Chefredakteur Klaus Dahm konzipierten Magazins

[1451 Zeichen] € 5,75

 
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