Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 022

    Unternehmen

    Automarkt Bevor Ford seinen Marketingetat drastisch kürzen muss, startet im Mutterland USA eine große Kampagne zum 100-jährigen Geburtstag

    Zurück in die Zukunft mit eigener Legende

    Um die trübe Realität wenigstens beim Jubiläum zu vergessen, schafft sich Ford eine heile Werbewelt.

    Dearborn/USA / Der angeschlagene Automobilbauer Ford will sich das Feiern seines 100-jährigen Firmenjubiläums zumindest in den USA, dem Mutterland der Marke, werblich nicht vermiesen lassen: In diesen Tagen startet das Unternehmen (Verlust 2001: umgerechn

    [4450 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 019

    Unternehmen

    Zeitmaschine

    Horizont vor 10 Jahren

    GERÜCHTE--> Im Januar vor zehn Jahren brodelte es in der Gerüchteküche: Das Welt-Imperium des amerikanischen Großmeisters der Koch- und der Werbekunst, David Ogilvy, werde nunmehr auch Opfer eines "unfriendly takeover". Das schien unfaßbar, galt doch Ogil

    [2294 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 026

    Unternehmen

    Zeitmaschine

    Horizont vor 10 Jahren

    VORBOTEN--> Zu den Hauptthemen der werblichen Postmoderne gerieten vor zehn Jahren zunehmend Kosten und Rendite. Im August 1988 stand beispielsweise in Horizont:HÄRTEN--> "Anleger im Kommunikationsgewerbe kennen schon seit dem letzten Börsencrash harte Ze

    [2272 Zeichen] € 5,75