Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Erholung der Werbeholdings geht weiter

    WPP weist für das 3. Quartal den stärksten Umsatzzuwachs seit zehn Jahren aus / "Klassische Werbung schlägt zurück"

    Die internationalen Werbeholdings sind weiter auf Erholungskurs. Das geht aus den aktuellen Zahlen für das 3. Quartal hervor. Demnach können WPP, Omnicom, Publicis und Co deutlich zulegen. Auch die Neunmonatsbilanz für den Zeitraum Januar bis September f

    [2538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 001

    Seite 1

    Werber sparen sich in die schwarzen Zahlen

    Durch massive Kostensenkungen kommen Agenturen mit einem blauen Auge davon

    Martin Sorrell gilt als Freund klarer Worte. Auch in Bezug auf das abgelaufene Geschäftsjahr redet der Chef der weltgrößten Agenturholding WPP nicht um den heißen Brei herum. "2009 war ein brutales Jahr", steht in der Konzernbilanz. Die börsennotierte Gr

    [4374 Zeichen] Tooltip
    Das Agentur-Krisenjahr 2009 in Zahlen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Boom für britische PR-Agenturen

    Branche bleibt auf Wachstumskurs / Akquisitionen und Fusionen spiegeln sich im Ranking wider / Spezialisierung nimmt zu

    LONDON Das Jahr 1998 war für die britischen PR-Agenturen lukrativ: Laut "PR Week" ist der Honorarumsatz der 150 größten von ihnen um 17 Prozent auf 436 Millionen Pfund gestiegen. Sie betreuen zehn Prozent mehr Kunden als im Vorjahr, die Mitarbeiterzahl is

    [2822 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 030

    Agenturen Business

    US-Agenturszene schlägt zurück

    US-Agenturen rücken offensiv in Consulting-Territorium vor/Die Umstrukturierungen, Akquisitionen und Diversifikationen

    NEW YORK Die Phase der Ratlosigkeit und des Klagens über das Eindringen der Consultants in angestammtes Werbeterritorium ist in den USA vorüber. Deutliche Anzeichen sind erkennbar, daß in dem Kampf um die Kontrolle von strategischem Marketing eine neue Et

    [6045 Zeichen] € 5,75