Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 012

    Standpunkt

    Super-Martin

    Die Geburt einer Super-Agentur

    Queen Elisabeth II. hat Martin Sorrell bereits in den Adelsstand erhoben. Mehr kann ein Brite in seinem Leben eigentlich nicht erwarten. Sir Martin schon, denn nur die Welt ist ihm genug. Auf den Kommunikationsmeeren dieses Planeten sieht er nur noch Sup

    [1938 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 020

    Agenturen

    Hoffnung auf die dicken Etatbrocken

    Die Formierung von Super-Agenturen nach dem WPP-Modell für Dell befeuert erneut die Diskussion um Fullservice-Angebote

    In einer Studie attestieren Werbekunden den Mediaagenturen künftig eine höhere strategische Bedeutung als den kreativen Dienstleistern. Der Ruf nach Fullservice wird wieder lauter.

    [8407 Zeichen] Tooltip
    Top 20 der weltweiten Werbungtreibenden
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 006

    Agenda

    Ein Coup von Martin Sorrell

    WPP-Chef holt für die Werbeholding 4,5 Milliarden US-Dollar Kommunikationsbudget von Dell

    Mit dem Joint Venture von WPP und Dell gewinnt die Werbeholding Umsatz und der Computerhersteller verlagert Marketing-Geschäft nach außen. Die Börse reagiert zwiespältig.

    [4649 Zeichen] € 5,75