Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 030

    Agenturen Business

    WPP launcht neues Tool

    Brandz, neue Methode zur Markenanalyse, soll Wettbewerbsvorteile und Kundentreue bringen

    LONDON Die britische Werbeholding WPP Group, zu der Agenturnetworks wie J. Walter Thompson und Ogilvy & Mather gehören, hat mit Brandz eine neue Methode zur Markenanalyse gelauncht, die exklusiv für die Mitgliedsgesellschaften der Gruppe und deren Kunden

    [2751 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 045

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    WPP investiert in neue Medien

    Engagement über Minderheitsbeteiligung an kleinen Firmen

    LONDON Die britische Agenturholding WPP Group, London, hat eine Beteiligung an der in San Francisco ansässigen Investment-Firma Media Technology Ventures erworben. Damit addieren sich WPPs Investitionen in Neue- Medien-Unternehmen auf zehn Millionen Doll

    [1152 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 030

    International

    WPP strebt in die Multimedia-Spitzenliga

    Martin Sorrell: Gruppe braucht jährliche Investitionen von 40 bis 50 Millionen Dollar / Entwicklungen in den USA und Europa gegenüber Fernost schleppend

    LONDON Die WPP-Gruppe wird nach Einschätzung ihres Chief Executive Officer Martin Sorrelljährlich 40 bis 50 Millionen Pfund in neue Informationstechnologie und Multimedia investieren müssen, um am Ball zu bleiben. Denn "Media und Media-Development sind g

    [12628 Zeichen] € 5,75