Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 41 vom 10.10.2019 Seite 8

Agenda

Martin Sorrell ist weiter auf Akquisitionstour

Der frühere WPP-Chef Martin Sorrell baut seine neue Firmengruppe S4 Capital weiter aus. Während man hierzulande nach seiner Ankündigung bei der Dmexco, demnächst auch ein Angebot in Deutschland zu starten (Horizont 38/2019), noch auf einen entspreche

[1231 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 20.12.2018 Seite 21

Agenturen Jahresrückblick 2018

Branche im Umbruch

Agenturjahr 2018: Der Umbau bei WPP und der Verkauf von Kolle Rebbe zeigen den Wandel im Werbegeschäft

Im Jahr 2018 ist der Strukturwandel in der Marketing- und Kommunikationslandschaft angekommen, und zwar endgültig auch im Agenturgeschäft. In den Jahren zuvor wurde er je nach Standpunkt entweder beschworen oder befürchtet, nun zeichnet sich deutlich

[4540 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2018 Seite 16

Hintergrund

„Zu langsam, zu schwerfällig“

Networks: Ex-JWT-Manager Michael Mädel über die Fusion von Wunderman und Thompson – und die Fehler von Martin Sorrell

Bei WPP gehen die Umbauarbeiten weiter. Nach dem Ende September verkündeten Merger von VML und Y&R sind nun Wunderman und JWT an der Reihe. Horizont hat darüber mit dem früheren Thompson-Manager Michael Mädel gesprochen. Er kritisiert die Trägheit der Werbenetworks, nimmt für deren Niedergang aber vor allem Ex-Konzernchef Martin Sorrell in die Verantwortung.

[8621 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 1

Seite 1

„Die Zeiten von Don Draper sind vorbei“

Martin Sorrell: Der ehemalige WPP-Chef wehrt sich gegen den Vorwurf, die Bedeutung von Kreativität zu missachten

Martin Sorrell will seine neue Firma Mediamonks nach Deutschland bringen. Das sagt der ehemalige WPP-Chef, der heute an der Spitze seiner eigenen Holding S4 Capital steht, im Interview mit Horizont. Wann genau der Start im deutschen Markt erfolgen un

[4557 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2018 Seite 8

Agenda

Erster Deal unter neuer Flagge

Martin Sorrell kauft mit S4 Capital die Agentur Mediamonks

Das ging fix: Nur knapp sechs Wochen nach der Ankündigung, dass er auf die große Bühne zurückkehrt, vermeldet der frühere WPP-Chef Martin Sorrell seine erste größere Akquisition. Die von ihm geführte Firma S4 Capital übernimmt die niederländische Age

[1649 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 12

Leute

Martin Sorrell

Was er von der Liebe versteht, und vom Hass

Wenn es darum geht, einem Wettbewerber eine Breitseite zu verpassen, ist WPP-Chef Martin Sorrell nie um ein schmissiges Zitat verlegen. Vor allem wenn er damit seinen „Lieblingskonkurrenten“ Maurice Lévy von Publicis treffen kann. So musste man nicht

[1665 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 012

Leute

Martin Sorrell

Was er von der Liebe versteht, und vom Hass

Wenn es darum geht, einem Wettbewerber eine Breitseite zu verpassen, ist WPP-Chef Martin Sorrell nie um ein schmissiges Zitat verlegen. Vor allem wenn er damit seinen „Lieblingskonkurrenten“ Maurice Lévy von Publicis treffen kann. So musste man nicht lan

[1665 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 12

Leute

Martin Sorrell

Der WPP-Chef als lachender Dritter im Merger-Flop

Es ist kein Geheimnis, dass WPP-Frontmann Martin Sorrell nicht gerade ein guter Freund seiner Wettbewerber Maurice Lévy von Publicis und John Wren von Omnicom ist. Entsprechend spürbar war Sorrells Freude, als die Nachricht vom geplatzten Merger der

[1350 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 012

Leute

Martin Sorrell

Der WPP-Chef als lachender Dritter im Merger-Flop

Es ist kein Geheimnis, dass WPP-Frontmann Martin Sorrell nicht gerade ein guter Freund seiner Wettbewerber Maurice Lévy von Publicis und John Wren von Omnicom ist. Entsprechend spürbar war Sorrells Freude, als die Nachricht vom geplatzten Merger der Konk

[1350 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 4

Nachrichten

Zweifel am Mega-Merger

WPP-Boss Martin Sorrell attackiert Publicis und Omnicom

Während des alljährlichen Kongresses der britischen Zeitungsverleger „Newsworks’ Shift“ vergangene Woche in London holte Martin Sorrell zum gezielten Gegenschlag aus. Auf dem Podium meldete der WPP-Chef seine Zweifel an der geplanten Fusion von Publi

[1534 Zeichen] € 5,75

 
weiter