Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 51-52 vom 20.12.2018 Seite 21

    Agenturen Jahresrückblick 2018

    Branche im Umbruch

    Agenturjahr 2018: Der Umbau bei WPP und der Verkauf von Kolle Rebbe zeigen den Wandel im Werbegeschäft

    Im Jahr 2018 ist der Strukturwandel in der Marketing- und Kommunikationslandschaft angekommen, und zwar endgültig auch im Agenturgeschäft. In den Jahren zuvor wurde er je nach Standpunkt entweder beschworen oder befürchtet, nun zeichnet sich deutlich

    [4540 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 1

    Seite 1

    „Die Zeiten von Don Draper sind vorbei“

    Martin Sorrell: Der ehemalige WPP-Chef wehrt sich gegen den Vorwurf, die Bedeutung von Kreativität zu missachten

    Martin Sorrell will seine neue Firma Mediamonks nach Deutschland bringen. Das sagt der ehemalige WPP-Chef, der heute an der Spitze seiner eigenen Holding S4 Capital steht, im Interview mit Horizont. Wann genau der Start im deutschen Markt erfolgen un

    [4557 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Man kann Geschichte nicht ausradieren“

    Martin Sorrell: Der Topmanager über den Start seiner neuen Firma, die Pläne für den deutschen Markt und den Abschied von WPP

    Die Zentrale von Martin Sorrells neuer Holding liegt im noblen Londoner Stadtteil St. James’s unweit von Buckingham Palace und der Edel-Einkaufsmeile Bond Street. In dem schmalen Backsteingebäude, in dem früher ein Hotel untergebracht war, hat Sir Martin mit S4 Capital eine Etage bezogen und sich sehr zweckmäßig eingerichtet. Der 73-Jährige wirkt umtriebig wie eh und je. Auch während des Interviews hat er immer Tablet und Mobiltelefon im Blick, um bei Bedarf schnell reagieren zu können.

    [13293 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 030

    Agenturen Business

    US-Agenturszene schlägt zurück

    US-Agenturen rücken offensiv in Consulting-Territorium vor/Die Umstrukturierungen, Akquisitionen und Diversifikationen

    NEW YORK Die Phase der Ratlosigkeit und des Klagens über das Eindringen der Consultants in angestammtes Werbeterritorium ist in den USA vorüber. Deutliche Anzeichen sind erkennbar, daß in dem Kampf um die Kontrolle von strategischem Marketing eine neue Et

    [6045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    AAAA wehrt sich gegen Berater

    In den USA wird die Stimmung gegen Consultants aggressiver

    NEW YORK Die Diskussionen auf der Jahreskonferenz der American Association of Advertising Agencies (AAAA) in Scottsdale zeigten, wo der Schuh die kreative Gemeinde im Lande am meisten drückt: Thema Nummer eins ist der wachsende Einfluß von Consultants.

    [1346 Zeichen] € 5,75