Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 4

    Thema der Woche

    Der Masterplan von Mark Read

    WPP: Die Werbeholding will mit neuer Struktur wieder Wachstum erzielen. Die große Revolution bleibt aber aus

    Die Erwartungen waren riesig. Die gesamte Werbebranche wollte wissen, wie sich der langjährige Agenturmarktführer WPP unter dem neuen Chef Mark Read aufstellt. Am Dienstag dieser Woche war es dann so weit. Bei einer Investorenkonferenz in London gab

    [6663 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Warum klappt das nicht?

    Agenturmanager reden radikal – Martin Sorrell handelt radikal

    In der Theorie ist längst alles klar: Die Trennung von Kreation/Content auf der einen und Media/Distribution auf der anderen Seite funktioniert nicht mehr – und muss also abgelöst werden durch ein neues Modell. Nur so können die Agenturen endlich lie

    [3228 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 12

    Hintergrund

    Mark Read oder ein Externer

    WPP: Die weltgrößte Werbeholding in der Nach-Sorrell-Ära: Wer wird Chef? Wie geht es strategisch weiter?

    Er hat seinen Hut in den Ring geworfen. Anders lässt sich der erste öffentliche Auftritt von Mark Read als Co-COO von WPP bei der Präsentation der Quartalszahlen Anfang voriger Woche kaum bewerten. Der erfahrene Konzernmann will offenkundig neuer Che

    [6886 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Sorrell stößt eigene Leute vor den Kopf

    Statt unter dem Dach von Ogilvy bündelt WPP sein Angebot für Markenaktivierung nun in einem separaten Network

    WPP-Chef Martin Sorrell ist dafür bekannt, nicht gerade sanft mit Konkurrenten und der Presse umzugehen. Dass er auch in den eigenen Reihen rustikal agieren kann, zeigt sich am Launch des Networks Geometry Global, dessen Start Ende voriger Woche verk

    [2000 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Sorrell stößt eigene Leute vor den Kopf

    Statt unter dem Dach von Ogilvy bündelt WPP sein Angebot für Markenaktivierung nun in einem separaten Network

    WPP-Chef Martin Sorrell ist dafür bekannt, nicht gerade sanft mit Konkurrenten und der Presse umzugehen. Dass er auch in den eigenen Reihen rustikal agieren kann, zeigt sich am Launch des Networks Geometry Global, dessen Start Ende voriger Woche verkünde

    [2000 Zeichen] € 5,75