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    HORIZONT 03 vom 20.01.2011 Seite 007

    Die Woche Agenturen

    Sorrell: Deutschland auf Augenhöhe mit USA

    WPP-Chef teilt die Marketingwelt in vier Wachstumsregionen ein / Britische Holding ist beim Umsatz die weltweite Nummer 1

    Seit seinem Einstieg als Finance Director von Saatchi & Saatchi im Jahr 1975 gilt Martin Sorrell als "Zahlenfresser". Auch als Keynote Speaker beim Horizont Award hatte der Chef der weltweit größten Werbeholding WPP beeindruckend viele wirtschaftliche Ec

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    HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 004

    Thema der Woche

    Ein Bronzestreif am Horizont

    Stimmung hellt sich auf / In welchem Umfang die Medien ihre Verluste aus dem Jahr 2009 ausgleichen können, ist unklar

    Trotz der Euro-Krise zeigen die Konjunkturprognosen nach oben. Die Werbevermarkter sind "verhalten optimistisch", denn keiner weiß, wie das wichtige 4. Quartal laufen wird. Nach dem Horrorjahr 2009 holen die Medien nun Luft. In Deutschland geht es aufwä

    [10397 Zeichen] Tooltip
    TV erholt sich? Zeitungen leiden - Bruttowerbeinvestitionen für klassische Medien
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    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · US-Marketer zweifeln an TV: 78 Prozent der amerikanischen Marketingverantwortlichen haben weniger Vertrauen in TV-Spots als vor zwei Jahren. Dies ergibt eine Umfrage unter 133 US-Werbungtreibenden, die auf dem "TV Ad Forum" der Association of National

    [2550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Schweizer Werbemarkt zieht an: Die Werbeausgaben in der Schweiz sind 2005 gegenüber dem Vorjahr um 1,5 Prozent auf umgerechnet 2,6 Milliarden Euro angestiegen. Das geht aus dem Advertising Index Switzerland des Medienforschungsunternehmens WEMF in Züri

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    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Konjunktur

    Durchhalten

    Vor zwei Jahren glaubten viele Agenturen, das Ende der Talsohle sei erreicht. Doch das Jahr 2002 belehrte sie eines Besseren: Im vergangenen Jahr mussten die 200 größten deutschen Kommunikationsdienstleister einen durchschnittlichen Umsatzrückgang von 1,8

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    HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 012

    International

    KONJUNKTUR Zenith Optimedia: Deutschland und Spanien von Werbekrise besonders hart getroffen

    Erholung lässt auf sich warten

    London Die Hoffnung auf eine Erholung des globalen Werbemarktes im 2. Halbjahr 2002 schwinden dahin. In ihrer aktuellen Halbjahresprognose rechnet Zenith Optimedia für dieses Jahr mit einem nominalen Rückgang der weltweiten Werbeinvestitionen um 0,5 Proze

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    Kehrtwende erst in 2003 - Veränderung der wichtigsten Märkte
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