Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

KNSK und Ketchum Pleon betreuen Öl-Verband Die Agenturen KNSK und Ketchum Pleon haben sich im Pitch um den Etat des Instituts für wirtschaftliche Ölheizung (IWO) durchgesetzt. KNSK in Hamburg übernimmt die Rolle der Leadagentur, Ketchum Pleon kümmert si

[2772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

GfK will im September Angebot für TNS abgeben Keinen Druck zu einer raschen Entscheidung im Kampf um den britischen Konkurrenten Taylor Nelson Sofres (TNS) verspürt die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) in Nürnberg. Man habe bis September Zeit, ein

[3341 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 005

Agenda

NACHRICHTEN

Statistiker nehmen künftig Werbepreise unter die Lupe Das Statistische Bundesamt widmet sich auf Weisung der Europäischen Union künftig auch der Preisentwicklung in der Werbe- und Medienindustrie. Die Wiesbadener Behörde beobachtet jeweils mit einem eige

[3339 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 012

Standpunkt

Super-Martin

Die Geburt einer Super-Agentur

Queen Elisabeth II. hat Martin Sorrell bereits in den Adelsstand erhoben. Mehr kann ein Brite in seinem Leben eigentlich nicht erwarten. Sir Martin schon, denn nur die Welt ist ihm genug. Auf den Kommunikationsmeeren dieses Planeten sieht er nur noch Sup

[1938 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 020

Agenturen

Hoffnung auf die dicken Etatbrocken

Die Formierung von Super-Agenturen nach dem WPP-Modell für Dell befeuert erneut die Diskussion um Fullservice-Angebote

In einer Studie attestieren Werbekunden den Mediaagenturen künftig eine höhere strategische Bedeutung als den kreativen Dienstleistern. Der Ruf nach Fullservice wird wieder lauter.

[8407 Zeichen] Tooltip
Top 20 der weltweiten Werbungtreibenden
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 006

Agenda

Ein Coup von Martin Sorrell

WPP-Chef holt für die Werbeholding 4,5 Milliarden US-Dollar Kommunikationsbudget von Dell

Mit dem Joint Venture von WPP und Dell gewinnt die Werbeholding Umsatz und der Computerhersteller verlagert Marketing-Geschäft nach außen. Die Börse reagiert zwiespältig.

[4649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· KKH vergibt Mediaetat an Maxus: Die Kaufmännische Krankenkasse KKH, Hannover, wird erstmals ihre Versicherungsangebote mit Print- und Online-Anzeigen bewerben. Das Mediabudget, das im 1. Halbjahr im siebenstelligen Bereich liegt, wurde nach einer Aussc

[2604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· US-Marketer zweifeln an TV: 78 Prozent der amerikanischen Marketingverantwortlichen haben weniger Vertrauen in TV-Spots als vor zwei Jahren. Dies ergibt eine Umfrage unter 133 US-Werbungtreibenden, die auf dem "TV Ad Forum" der Association of National

[2550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 032

Agenturen und Kreation

Samsung verschiebt Etat

Leo Burnett darf Olympia-Engagement werblich begleiten

Der südkoreanische Elektronikkonzern Samsung sortiert seine Agenturbeziehungen schon wieder neu. Noch nicht einmal ein Jahr nachdem sich das Unternehmen für eine Zusammenarbeit mit den WPP-Agenturen Berlin Cameron/Red Cell und JWT entschieden hat, ist di

[1512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 033

Agenturen und Kreation

Samsung teilt Werbeetat auf

WPP gewinnt Pitch, bekommt aber nicht das ganze Budget

Die britische WPP-Gruppe geht als Sieger aus dem Pitch um den weltweiten Samsung-Etat hervor. Allerdings vergibt der koreanische Elektronikreise nicht sein komplettes Budget von geschätzt 500 Millionen Euro an die nach Omnicom zweitgrößte Agenturholding.

[1664 Zeichen] € 5,75

 
weiter