Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 13

Cannes Spécial

Der Elefant im Raum

The Cannes Debate: Martin Sorrell will über das Buch von Ken Auletta reden. Der hat aber ganz andere Fragen

Nach 40 Minuten ist es so weit. Dann spricht Journalist und Buchautor Ken Auletta in der viel beachteten „Cannes Debate“ mit Martin Sorrell das Thema an, auf das alle Zuhörer gewartet haben. „Lassen Sie uns über den Elefanten im Raum reden“, leitet A

[6598 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2018 Seite 9

Leute

Martin Sorrell tritt auch ohne WPP in Cannes auf

Der Termin am Freitag der Festivalwoche in Cannes war bislang für ihn reserviert: Martin Sorrell, bis Mitte April Chef der Werbeholding WPP, trat mit einem prominenten Gast auf die Bühne, der von ihm interviewt wurde. Auch in diesem Jahr wird diese T

[527 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2017 Seite 5

Agenda

Sorrell: Raus aus Eurobest!

Wie die deutschen WPP-Agenturen Grey, Thjnk und Ogilvy den Award-Boykott beurteilen

Es ist eine klare Anweisung, die WPP-CEO Martin Sorrell über seinen weltweiten Kreativchef John O’Keeffe ausrichten lässt: Er wünsche dieses Jahr keinerlei Beteiligung von WPP-Agenturen am Eurobest-Festival. Das betrifft sowohl die Einsendungen als a

[3898 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin extra 01 vom 27.01.2011 Seite 040

HORIZONT Award Männer und Frauen des Jahres 2010

KEYNOTE

Bäume fällen ist uncool

WPP-Chef Sir Martin Sorrell sieht in der europäischen Wirtschaft den Osten auf dem Vormarsch. Aber auch den deutschen Unternehmen stellt er ein gutes Zeugnis aus. Nur der hiesigen Verlagsbranche kann er nicht viel Mut machen.

Sir Martin Sorrell liebt klare Strukturen: erstens, zweitens, drittens; Punkt 1, Punkt 2, Punkt 3. Das suggeriert Ordnung und Vollständigkeit. So gerät auch seine Keynote beim Horizont Award zur streng gegliederten "Executive Summary" seiner Sicht der Di

[6209 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2011 Seite 007

Die Woche Agenturen

Sorrell: Deutschland auf Augenhöhe mit USA

WPP-Chef teilt die Marketingwelt in vier Wachstumsregionen ein / Britische Holding ist beim Umsatz die weltweite Nummer 1

Seit seinem Einstieg als Finance Director von Saatchi & Saatchi im Jahr 1975 gilt Martin Sorrell als "Zahlenfresser". Auch als Keynote Speaker beim Horizont Award hatte der Chef der weltweit größten Werbeholding WPP beeindruckend viele wirtschaftliche Ec

[2612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Scholz & Volkmer lässt Otto-Kunden wieder wichteln Das Geschenke-Wichteln mit Otto geht in die zweite Runde. Die Wiesbadener Agentur Scholz & Volkmer hat für den Hamburger Versandhändler erneut das Online-Weihnachtsspecial entwickelt, bei dem User Gesch

[2859 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

KNSK und Ketchum Pleon betreuen Öl-Verband Die Agenturen KNSK und Ketchum Pleon haben sich im Pitch um den Etat des Instituts für wirtschaftliche Ölheizung (IWO) durchgesetzt. KNSK in Hamburg übernimmt die Rolle der Leadagentur, Ketchum Pleon kümmert si

[2772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 027

Kreation

CANNES LIONS 2010

Weniger deutsche Besucher, mehr Löwen

Cannes ist und bleibt die Werbeweltmeisterschaft: Bei dem Kreativfestival sah man vorige Woche das Who's who der wichtigsten internationalen Networkbosse auf der Croisette entlang flanieren. Aus Deutschland waren es zwar deutlich weniger Besucher als in

[1057 Zeichen] € 5,75

HORIZONTMagazin extra 01 vom 29.01.2009 Seite 038

HORIZONT Award Männer und Frauen des Jahres 2008

KEYNOTE

Das hässliche Spiel

In einer mitreißenden Keynote plädiert Kevin Roberts, CEO Worldwide von Saatchi & Saatchi, für den Willen zum Sieg. Sein Mantra im Krisenjahr 2009 lautet "Winning ugly together".

Kevin Roberts beglückwünschte sein Publikum gleich zu Beginn: "Ich bin nicht Martin Sorrell", spottete der Chief Executive Officer Worldwide von Saatchi & Saatchi über den Kollegen von WPP. " Ihr kommt hier noch vor Mitternacht raus." Das erfreute, hatte

[2633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 012

Standpunkt

Kreatives Wettrüsten um jeden Preis

Editorial: Ausgaben für Cannes und Co in absurder Höhe

In diesen Wochen haben die deutschen Kreativen allen Grund, sich gegenseitig auf die Schulter zu klopfen. Ob beim Clio in Miami, dem D&AD in London oder den New York Festivals in Manhattan - überall gehören die hiesigen Agenturen zu den großen internatio

[2449 Zeichen] € 5,75

 
weiter