Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 140 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 21 vom 20.05.2020 Seite 10

Hintergrund

Das Orakel der Buchstaben

Martin Sorrell: Der Werbemanager hofft auf eine relativ rasche Erholung der Wirtschaft – und bekräftigt die Pläne, seine Firmengruppe nach Deutschland zu bringen

Eigentlich gilt Martin Sorrell als Mann der Zahlen. Man könnte ihn nachts um 3 Uhr wecken und nach dem Bruttoinlandsprodukt von Vietnam oder Bolivien fragen, der 75-Jährige hätte die Daten mit ziemlicher Sicherheit sofort parat. Wie die Coronakrise z

[8268 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 12

Leute

Martin Sorrell kündigt Start in Deutschland an

Schon vor gut einem Jahr hat der frühere WPP-Chef Martin Sorrell erklärt, dass er mit seiner neuen Firma S4 Capital und deren Flaggschiffmarke Mediamonks auch nach Deutschland kommen will. Jetzt scheint es bald so weit zu sein. Zumindest kündigte der

[515 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 20.12.2018 Seite 21

Agenturen Jahresrückblick 2018

Worte des Jahres

„Auf der Agenturseite wird viel, viel Angst geschwitzt – vor Beratern, Facebook, Google und anderen.“ Horst Wagner, Chairman Publicis Communications „Wir sollten aufhören so zu tun, als sei Content Marketing keine Werbung. Natürlich ist es das

[1656 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 20.12.2018 Seite 21

Agenturen Jahresrückblick 2018

Branche im Umbruch

Agenturjahr 2018: Der Umbau bei WPP und der Verkauf von Kolle Rebbe zeigen den Wandel im Werbegeschäft

Im Jahr 2018 ist der Strukturwandel in der Marketing- und Kommunikationslandschaft angekommen, und zwar endgültig auch im Agenturgeschäft. In den Jahren zuvor wurde er je nach Standpunkt entweder beschworen oder befürchtet, nun zeichnet sich deutlich

[4540 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 4

Thema der Woche

Der Masterplan von Mark Read

WPP: Die Werbeholding will mit neuer Struktur wieder Wachstum erzielen. Die große Revolution bleibt aber aus

Die Erwartungen waren riesig. Die gesamte Werbebranche wollte wissen, wie sich der langjährige Agenturmarktführer WPP unter dem neuen Chef Mark Read aufstellt. Am Dienstag dieser Woche war es dann so weit. Bei einer Investorenkonferenz in London gab

[6663 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 1

Seite 1

„Die Zeiten von Don Draper sind vorbei“

Martin Sorrell: Der ehemalige WPP-Chef wehrt sich gegen den Vorwurf, die Bedeutung von Kreativität zu missachten

Martin Sorrell will seine neue Firma Mediamonks nach Deutschland bringen. Das sagt der ehemalige WPP-Chef, der heute an der Spitze seiner eigenen Holding S4 Capital steht, im Interview mit Horizont. Wann genau der Start im deutschen Markt erfolgen un

[4557 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 12,13

Hintergrund

„Man kann Geschichte nicht ausradieren“

Martin Sorrell: Der Topmanager über den Start seiner neuen Firma, die Pläne für den deutschen Markt und den Abschied von WPP

Die Zentrale von Martin Sorrells neuer Holding liegt im noblen Londoner Stadtteil St. James’s unweit von Buckingham Palace und der Edel-Einkaufsmeile Bond Street. In dem schmalen Backsteingebäude, in dem früher ein Hotel untergebracht war, hat Sir Martin mit S4 Capital eine Etage bezogen und sich sehr zweckmäßig eingerichtet. Der 73-Jährige wirkt umtriebig wie eh und je. Auch während des Interviews hat er immer Tablet und Mobiltelefon im Blick, um bei Bedarf schnell reagieren zu können.

[13293 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 12

Hintergrund

Mark Read oder ein Externer

WPP: Die weltgrößte Werbeholding in der Nach-Sorrell-Ära: Wer wird Chef? Wie geht es strategisch weiter?

Er hat seinen Hut in den Ring geworfen. Anders lässt sich der erste öffentliche Auftritt von Mark Read als Co-COO von WPP bei der Präsentation der Quartalszahlen Anfang voriger Woche kaum bewerten. Der erfahrene Konzernmann will offenkundig neuer Che

[6886 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 21.12.2017 Seite 23

Agenturen Jahresrückblick 2017

Worte des Jahres

„Es wäre naiv, zu glauben, wir könnten weltweit agierende Unternehmen wie Google und Facebook auf irgendwelche spezifisch deutschen Media-Währungs-Diskussionen verpflichten.“ Jürgen Blomenkamp, CEO Group M „Als Kreativer kann man nicht den ganz

[1728 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2017 Seite 5

Agenda

Sorrell: Raus aus Eurobest!

Wie die deutschen WPP-Agenturen Grey, Thjnk und Ogilvy den Award-Boykott beurteilen

Es ist eine klare Anweisung, die WPP-CEO Martin Sorrell über seinen weltweiten Kreativchef John O’Keeffe ausrichten lässt: Er wünsche dieses Jahr keinerlei Beteiligung von WPP-Agenturen am Eurobest-Festival. Das betrifft sowohl die Einsendungen als a

[3898 Zeichen] € 5,75

 
weiter