Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 044

Szene

Die HORIZONT-Jury tagt - und kürt die Preisträger

Es ist ein Get-together der besonderen Art: Jedes Jahr im November kürt die HORIZONT-Jury die Preisträger des HORIZONT Award. 14 von 17 Juroren trafen sich vergangene Woche im 12. Stock des Deutschen Fachverlags und diskutierten über die Persönlichkeiten

[901 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Group M kriegt fünfte Tochter

WPP baut die Agentur Quisma zum internationalen Digital-Network aus / Ronald Paul wird CEO Elke Jacob

Seine Audienz bei Martin Sorrell in New York währte anderthalb Stunden. In dieser Zeit unterbreitete Ronald Paul dem CEO der WPP-Gruppe seinen 15 Punkte umfassenden Geschäftsplan, den er für den internationalen Roll-Out von Quisma aufgestellt hat. Sobald

[4388 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 001

Seite 1

Networks erwarten schnellen Erfolg

Deutsche Statthalter der internationalen Agenturketten stehen unter hohem Druck

Das rasche Aus von CEO Karen Breitenbücher bei Y&R Germany zeigt einmal mehr, wie hoch der Druck auf die Networks in Deutschland ist. Die Muttergesellschaften wollen schnell Erfolge ihrer lokalen Statthalter sehen. Bleiben diese aus, wird die Luft für da

[5303 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 001

Seite 1

Werber sparen sich in die schwarzen Zahlen

Durch massive Kostensenkungen kommen Agenturen mit einem blauen Auge davon

Martin Sorrell gilt als Freund klarer Worte. Auch in Bezug auf das abgelaufene Geschäftsjahr redet der Chef der weltgrößten Agenturholding WPP nicht um den heißen Brei herum. "2009 war ein brutales Jahr", steht in der Konzernbilanz. Die börsennotierte Gr

[4374 Zeichen] Tooltip
Das Agentur-Krisenjahr 2009 in Zahlen
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 022

Agenturen

WORTE DES JAHRES

"Die Arroganz der klassischen Kreativen gegenüber den Onlinern ist endgültig Geschichte." Matthias Schmidt, Vorstand und Partner Scholz & Friends, Hamburg "Exzellente Kreation darf der Debatte um Relevanz nicht zum Opfer fallen." André Kemper, Geschäf

[1475 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 004

Thema der Woche

"Wir wirken zu verschmust"

Thomas Strerath, ab 1. Juni CEO der deutschen Ogilvy-Gruppe, über den Generationswechsel in der WPP-Agentur

Mitten in der Wirtschafts- und Strukturkrise vollzieht die deutsche Ogilvy-Gruppe den Führungswechsel an der Spitze. Der neue CEO Thomas Strerath gilt wie sein Vorgänger Lothar Leonhard als kluger Agenturmanager und -Stratege. Die Vaterfigur Leonhard ble

[11979 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 006

Seite 1

"Media war nie die Cashcow"

Exklusiv-Interview: Martin Sorrell, CEO der Londoner Agenturholding WPP, will mit digitalen Medien und Marktforschung wachsen

WPP-Chef Martin Sorrell kommt viel in der Welt herum. Vorige Woche machte er Station in Deutschland. Die Finanz- und Wirtschaftskrise wird Westeuropa am härtesten treffen, so seine Überzeugung. Für das 2. Halbjahr rechnet er mit einer leichten Erholung d

[7801 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 020

Agenturen

Y&R zieht es in die Hauptstadt

WPP-Agentur eröffnet ein Büro in Berlin als Basis für Kreativchef Bert Peulecke - und vielleicht für mehr?

Mit der Verpflichtung von Bert Peulecke als CCO ist der neuen Y&R-Chefin Karen Breitenbücher ein Coup gelungen. Jetzt gilt es zu beweisen, dass sich die Investitionen bezahlt machen. Als Karen Breitenbücher Anfang des Jahres ihr Amt als CEO von Y&R Germ

[8628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Alte Reflexe

Agenturen dürfen sich nicht kaputt sparen

Chef einer Werbeagentur zu sein, ist in diesen Tagen kein Selbstläufer. Vor allem nicht, wenn man an der Spitze der Deutschland-Filiale einer Networkagentur steht. Martin Wider, CEO von JWT in Frankfurt, kann ein Lied davon singen. Nach dem Verlust von K

[1570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 006

Agenda

Personalkosten im Visier

Martin Sorrell mahnt Stellenstreichungen bei WPP-Agenturen an

Lothar S. Leonhard, Chairman von Ogilvy & Mather, Frankfurt, zeigt Gelassenheit angesichts der kolportierten Äußerungen von Martin Sorrell über anstehende Personaleinsparungen. Der Chef der britischen Werbeholding WPP soll die Streichung mehrerer tausend

[1191 Zeichen] € 5,75

 
weiter