Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 012

    International

    BETEILIGUNG PR-Netzwerk Chime Communications gibt Anteile der Londoner Kreativschmiede ab

    WPP kauft sich bei HHCL ein

    London / Die Agenturholding WPP hat sich bei der Londoner Public-Relations-Gruppe Chime Communications eingekauft und 49 Prozent der Kreativschmiede HHCL übernommen. Die Agentur wird mit der Londoner Tochter des WPP-Netzwerks Red Cell zusammengelegt und s

    [3000 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 050

    Agenturen

    Netzwerk Conquest Europe wird in Red Cell umpositioniert / WPP-Gruppe stärkt weltweite Spitzenposition

    WPP launcht globale Denkerzelle

    Red Cell hat sich in erster Linie dem Erfolg so genannter,Challenger Brands' verschrieben.

    London / Die britische WPP Group, die nach der Übernahme von Young& Rubicam im vergangenen Jahr zur weltweit größten Agenturgruppe aufgestiegen ist, hat ein neues globales Kommunikations-Network gestartet. Es heißt Red Cell und konsolidiert die europäisch

    [8412 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 044

    Agenturen International

    "Die Karten für die Zukunft sind sehr gut"

    HORIZONT-Interview mit Peter M. Schöning, Chairman/CEO der Scholz & Friends-Gruppe, über Chancen und Risiken des internationalen Business

    HAMBURG Seit gut einem Jahr existiert Scholz & Friends International als autonomes Network innerhalb der kürzlich neuformierten Cordiant Communications Group (CCG). HORIZONT sprach mit Peter M. Schöning, Chairman und CEO der Hamburger Scholz & Friends-Gru

    [20185 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 030

    International

    WPP strebt in die Multimedia-Spitzenliga

    Martin Sorrell: Gruppe braucht jährliche Investitionen von 40 bis 50 Millionen Dollar / Entwicklungen in den USA und Europa gegenüber Fernost schleppend

    LONDON Die WPP-Gruppe wird nach Einschätzung ihres Chief Executive Officer Martin Sorrelljährlich 40 bis 50 Millionen Pfund in neue Informationstechnologie und Multimedia investieren müssen, um am Ball zu bleiben. Denn "Media und Media-Development sind g

    [12628 Zeichen] € 5,75