Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 026

    Agenturen

    Holding Martin Sorrell, Chief Executive Officer von WPP, rechnet erst im Jahr 2004 mit einer durchgreifenden Erholung der Werbekonjunktur

    «Es geht um Qualität, nicht nur um Größe»

    Die weltweit größte Werbeholding will den Umsatzanteil von Marketing-Services weiter ausbauen.

    HORIZONT: Sir Martin, Sie haben das Jahr 2001 als «brutal» bezeichnet. Auch in diesem Jahr sieht es nicht viel besser aus. Sie haben Ihre kurzfristigen Wachstumserwartungen für WPP von ursprünglich 5 bis 10 Prozent auf 0 bis 5 Prozent modifiziert. Wann

    [10200 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Zeitmaschine

    Horizont vor 10 Jahren

    WIDERSTAND--> Ganz im Zeichen des Kampfes um die Übernahme der fünftgrößten Werbeagentur der Welt - J. Walter Thompson, New York - stand der Juni 1987 (Horizont 23/97). Kaum hatte Martin Sorrell damit begonnen, Aktien der Renommier-Agentur aufzukaufen, fo

    [2287 Zeichen] € 5,75