Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 018

    Agenturen

    "Jammern gilt nicht"

    Die Group-M-Manager Jürgen Blomenkamp und Paul Remitz überden Status quo und die Marktmacht der WPP-Mediaholding

    Seit Anfang des Jahres ist Paul Remitz als Managing Director Business Development bei der Mediaholding Group M an Bord. In dieser Funktion soll er neue Angebote für die WPP-Tochter entwickeln. In seinem ersten Interview im neuen Jop erläutert er gemeinsa

    [14580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 018

    Agenturen

    "Alles steht auf dem Prüfstand"

    Deutschlandchef Johannes Züll über die Situation bei Aegis Media, den Medien und Werbekunden / Akquisitionen vorstellbar

    Johannes Züll ist der erste CEO bei Aegis Media, der nur für die deutsche Agenturgruppe verantwortlich ist. Seit Juli 2008 ist der 43-Jährige im Amt und steht damit auch für die Ära nach Aleksander Ruzicka. Das Image von Aegis Media sieht er durch den Un

    [11500 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 024

    Agenturen

    JAHRESRÜCKBLICK AGENTUREN 2008

    FÜHRUNGSWECHSEL Der ADC im Aufbruch Der Art Directors Club für Deutschland hat seine großen Auftritt im Frühjahr. Erstmals findet der ADC-Wettbewerb im Rahmen eines einwöchigen Kongresses statt, der sich sehen lassen konnte. Stärkster Publikumsmagnet i

    [6354 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 022

    Agenturen und Kreation

    "Ruzicka-Affäre war ein Zwischenfall"

    Mainardo de Nardis, seit einem Jahr weltweiter CEO von Aegis Media, über den Ruzicka-Skandal, staatliche Regulierungen und Google

    In Deutschland droht den Mediaagenturen möglicherweise die Streichung aller Medienrabatte, die einen wesentlichen Teil ihrer Einnahmen ausmachen. Befürchten Sie herbe Verluste für Aegis Media? Mainardo de Nardis: Ich kenne einige Gedankenspiele über mögl

    [10544 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 006

    Aktuell

    Group M beherrscht den Markt

    Recma: Im vorigen Jahr stieg das klassische Mediavolumen weltweit um 7 Prozent auf 366 Milliarden Dollar

    Sir Martin Sorrell, seines Zeichens weltweiter CEO von WPP, kann zufrieden auf das vergangene Geschäftsjahr zurückblicken. Die von ihm geformte Group M, unter deren Dach die Londoner Kommunikationsholding ihre vier Medianetworks angesiedelt hat, dominier

    [3329 Zeichen] Tooltip
    Group M hat in Deutschland die Nase vorn

    Mediacom bleibt deutsche Nummer 1

    Group M dominiert weltweites Mediageschehen
    € 5,75