Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 012

    Standpunkt

    Kreatives Wettrüsten um jeden Preis

    Editorial: Ausgaben für Cannes und Co in absurder Höhe

    In diesen Wochen haben die deutschen Kreativen allen Grund, sich gegenseitig auf die Schulter zu klopfen. Ob beim Clio in Miami, dem D&AD in London oder den New York Festivals in Manhattan - überall gehören die hiesigen Agenturen zu den großen internatio

    [2449 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTMagazin extra 01 vom 26.01.2006 Seite 038

    HORIZONT Award Männer des Jahres 2005

    "Wer überleben will, braucht Ideen"

    WPP-Chef Sir Martin Sorrell gibt den Gästen im Frankfurter Schauspiel einen Überblick über die wesentlichen Faktoren, die das globale Werbeklima in den kommenden Jahren beeinflussen werden.

    In seiner Grundsatzrede erörtert Sir Martin Sorrell die wichtigsten Herausforderungen, denen sich Kommunikationsexperten stellen müssen. Den Fokus legt der CEO von WPP auf die fortschreitende Globalisierung, von der vor allem China und Indien, aber auch

    [1964 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 023

    Agenturen

    Cannes 2003 Terry Savage gibt sein Debüt als CEO des International Advertising Festivals in Cannes

    Frisches Blut für die Cannes Löwen

    Die Cannes Lions erfreuen sich im Jubiläumsjahr trotz Werbekrise einer stabilen Anzahl von Einsendungen.

    HORIZONT: Im vergangenen Jahr hatte die wirtschaftliche Lage einen nicht unerheblichen Einfluss auf die Beteiligung an Kreativfestivals. Ist das Schlimmste überstanden oder glauben Sie, es wird weiter bergab gehen? Terry Savage: Wir sind sehr zufrieden

    [7722 Zeichen] € 5,75